Freitag, 28. August 2015

Romantisch und verspielt

In den letzten Tagen hatte ein Familienmitglied Geburtstag und ich bin in den Blumenladen gegangen und habe diesen Strauss zusammen gestellt. Diesmal sollten die kräftigen roten Farbtöne überwiegen, aber ein wenig romantisch und verspielt sollte er auch sein.
Wir ernten fleißig Tomaten von unserem Balkon und die Erdbeerpflanzen blühten zum zweiten Mal und haben neue Früchte angesetzt. Unglaublich, was dieser Sommer alles hervorbringt...









Kommentare:

  1. wow, der sieht aber wunderschön aus!!!
    liebe grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. I love the pretty colors and your beautiful arrangement! It is lovely. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos von einem wunderschönen Strauß! Besonders schön finde ich die rosa Chrysantheme. Oder ist das etwa eine Sommeraster? Dem Familienmitglied noch herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, den Phlox als duftende Komponente mit in den Strauß zu nehmen!
    Ja, in diesem Sommer remontieren viele Pflanzen und Baumblüten.
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dieser Sommer war schon außergewöhnlich schön! Dein Blumenstrauß ist bezaubernd - eine wunderschöne Farbzusammenstellung!
    Ganz Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Der magentafarbene Phlox ist wunderschön und dies ein herrlicher Blumenstrauß für ein Geburtstagskind....

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    das ist ja mal ein richtig toller Strauss! Die Farbzusammenstellung gefällt mir äußerst gut :)
    Die Beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut! Dir noch einen schönen Nachmittag!
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum in rosarot. Zu schön!!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wunderschöne Farben ausgesucht!
    Ich hab' nur Äpfel im Garten, ansonsten nur was für das Auge. Das ist doch herrlich, dass du soviel ernten kannst!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    die Farben Deines Straußes sind der Hammer!! So schön und so harmonisch. Ich mag auch die Kombination mit der Tischdecke.
    Liebe Grüße
    ANi
    Hab mich auch sehr über Deinen Kommentar gefreut. Bin nämlich im Moment noch im Freien-Modus.

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful arrangement. Mine always look like they've been shoved in any old way.

    AntwortenLöschen
  12. Da hat das Geburtstagskind sicher SEHR gefreut, ein wunderschöner Strauß! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Strauss. Ich mag diese kräftigen Farben.

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous arrangement! I like the different shades of pink.

    AntwortenLöschen
  15. A gorgeous bouquet and this will also be gratefully accepted by the year :-) I read the good you've already 2 times harvested tomatoes on your balcony !! Really great that they do it so well.
    Warmest regards, Helma

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful arrangement, Synnöve. Many happy returns of the special day to your loved one.
    Thanks for taking part in Floral Friday photos!

    AntwortenLöschen
  17. Ja, dieser Sommer ist/war so, so wundervoll, genau wie Dein Blumenstrauß und Deine Bilder von seinen wunderhübschen Blüten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !