Freitag, 14. August 2015

Entschwebt

Am Sonntag Abend sahen wir vom Balkon aus einen Heißluftballon auf uns zu fliegen.
Ich flitzte um meine Kamera zu holen und hatte gerade noch soviel Zeit, das Teleobjektiv aufzusetzen, da war er auch schon da. Bunt und groß und sommerlich. Wunderbar.
Und so schnell, wie er da war, war er natürlich auch wieder weg.






Geteilt mit Skywatch Friday


Kommentare:

  1. Did you go to the Bristol Balloon festival

    AntwortenLöschen
  2. Hello Synnöve,
    Wonderful pictures.
    It's always nice to see these kind of big balloons. Wonderful.
    But personally, I would not dare.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. Hello, the hot air balloon is beautiful. Great sighting and photos! Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool. Bei uns fliegt manchmal ein Zeppelin vorbei. Aber dieser Ballon hat so schöne Farben. Mit dem Baum ist auch sehr gut fotografiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh my! These are beautiful!

    readerbuzz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    da würde ich am liebsten auch mal mit entschweben...da oben ist es bestimmt luftig...und die Aussicht - bestimmt ein tolles Erlebnis!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Well done! Some day I may get the courage to go up in one....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    bei uns schweben die Ballons die letzten Tage auch über unser Dach hinweg :)
    Klasse Fotos!!
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön hast du den Heißluftballon eingefangen. So klar und deutlich, sogar die Leute sind zu erkennen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Der ist ja richtig riesig und so schön scharf auf deinen Fotos! Das Bild, wo er zwischen den Bäumen schwebt finde ich ganz besonders schön.
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Die sind jetzt oft unterwegs und es macht viel Spaß, damit zu fahren.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Aufnahmen! Das letzte Bild ist mein Favorit!!!

    Liebe Grüße ANdy

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, wann sieht man sie so dicht vorbeischweben. Tolle Aufnahmen.
    LG und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  14. Gut mit der Kamera erwischt, hast du den Heißluftballon!
    Für mich wäre so eine Fahrt nichts, denn ich bin nicht schwindelfrei!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, beautiful shots! I would like to try riding in one some day!

    AntwortenLöschen
  16. The colors are very nice, good to have a camera nearby.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  17. :D Wie man sich über sowas immer einfach so freuen kann ^^...wir waren letztens auch auf Schloss Trauttmansdorff ...also das ist ein botanischer Garten bei mir in der Nähe ( http://www.trauttmansdorff.it ) und saßen dort auf der Wiese und auf einmal haben wir drei Stück gesehen, auch schon relativ weit unten^^....das war ein Spektakel :D...LG und mach weiter so! :) Nora

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur schön, wenn ein so großer Ballon über einem hinwegfliegt.:-)
    Aber er fliegt ja gar nicht, er fährt ja, so heißt es zumindest in der Ballonfahrtsprache.

    Super, dass du noch schnell zur Kamera gegriffen hast, um dieses Schauspiel für uns festzuhalten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder von dem hübschen Ballon, liebe Synnöve!!! Bei uns fliegen/fahren auch ab und zu welche übers Haus, aber die sind dann meist viel zu weit weg oder sehen, wegen der Werbung auf ihrer Ballonhülle, nicht so schön aus, wie der Deinige :)
    Bisher hab' ich mich noch nicht getraut mit zu fliegen/fahren, da ich auch nicht ganz schwindelfrei bin :)

    Genieß Dein Wochenende und sei ganz, ganz lieb gegrüßt!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Mit sowas würd ich zu gern mal mitfahren.... Tolle Fotos!!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Momentaufnahme ist Dir da gelungen. Man könnte fast meinen, dass da eine weissgekleidete Braut entschwebt... :)
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  22. wow, ich habe noch nie einen heißluftballon so nahe gesehen
    gut dass do schnell an die Kamera kamst
    würde so was gerne mal fliegen :)

    Alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  23. Hi Synnöve,
    Marvelous serie of big balloon. The colors are fantastic.
    Best regards and happy week

    AntwortenLöschen
  24. Schön, dass Du ihn noch erwischt hast. Und besonder toll, dass er auf einem Foto den Ballon gerade befeuert! Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich! ;)

    AntwortenLöschen
  25. Some beautiful photos, congratulations.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !