Donnerstag, 6. August 2015

Eine einzige Sonnenblume

Dieses Jahr ist nur eine einzige Sonnenblume aufgegangen. Die letzten Jahr hatte ich immer gleich mehrere Sonnenblumensamen ausgesät und meist sind auch 5 oder 6 sofort gekeimt.
Dieses Jahr gibt es nur eine einzige Sonnenblume auf unserem Balkon.
Sie wurde natürlich gegossen, gehegt und gepflegt und sie hat mit ihrer Blüte tatsächlich gewartet, bis wir aus dem Urlaub wieder da waren. Sie hat eine stattliche Höhe von 2 Metern. Hier ist sie:





Kommentare:

  1. Hello, I love the pretty sunflowers. Beautiful images. Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  2. Zwar nur eine, aber dafür eine besonders schöne! Sonnige Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sonnenblumen, sie blühen lang und sind einfach wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    zwar nur eine, dafür eine ganz prächtige :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    sonnige Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. So bright and sunny! Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Meine Sonnenblumen im Garten weigern sich noch, endlich mal zu blühen.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Your photos are beautiful.
    I like the vivid color of the sunflower.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful shots; love the color and the detail!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Sonnenblume! In meinem Garten gibt es auch nur eine, und die ist viiiiel kleiner.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn in diesem Jahr nur ein Samenkorn es schaffte, aufzugehen, so strahlt jetzt eine ganz großartige Sonne über deinem Balkon und erfreut dich mit ihrer stattlichen Größe und ihrem Leuchten.
    Deine Sonnenblume ist wirklich ganz großartig. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Super. Diese eine Sonnenblume wisst ihr sicher noch viel mehr zu schätzen. Und ich finde es richtig gut, dass sie bis nach eurem Urlaub mit der Blüte gewartet hat. Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous! I love sunflowers. They always make me happy.

    AntwortenLöschen
  13. Perfect sunflowers ... They always make me smile! Sunshine spots on earth!

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful sunflower! They are always so sunny and beautiful!

    AntwortenLöschen
  15. Sonnenblumen, mit ihrer unglaublich positiven Energie, zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht!!! So auch Deine, die ihrerseits, stets und ständig, die Sonne anlacht :) Wunderschöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  16. This is a wonderful bloom, Synnöve!
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos, hope you can join again soon.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !