Montag, 3. August 2015

Brombeerblüten

Sie leuchten so schön im Wald durch ihr zartes Rosa und mit den weit geöffneten Blüten.
Während ich am fotografieren war, kam eine Hummel und platzierte sich direkt vor der Linse.
Sie tauchte ihren Rüssel tief in die Blüte hinein.






Geteilt mit Makro Montag

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    wunderbare Augenblicke hast Du eingefangen, das sieht so lebendig, lebensfroh, bunt und fröhlich aus!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Welch fantastische Aufnahmen, so rosa habe ich Brombeerblüten bisher noch gar nicht geshen! Und wie nett, dass gerade eine Besucherin vorbeischwirrte! Einen schönen Wochenauftakt wünscht Dir Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch keine Brombeerblüten gesehen. Das ist wirklich außergewöhnlich für mich und was ganz Besonderes. Vielen Dank für die schönen Aufnahmen. Habe einen tollen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Synnöve,
    Brombeeren hatte ich gestern zum Nachtisch :) Die zarten rosa Blüten habe ich auch noch nicht gesehen! Die Fotos sind großartig!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    herzliche Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve,
    Very wonderful and great how you've photograph these flower with his visitor.
    Wonderful colors. Well done!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous macro shots, the flowers are lovely! Have a happy Monday and a great new week ahead!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS, thank you also for linking up and sharing your post.

      Löschen
  7. Das war aber sehr aufmerksam von der Hummel!
    So ist dein Makro gleich doppelt schön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Synnöve!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve, so aus der Nähe sind Brombeerblüten wirklich wunderschön! Ich gebe sie manchmal auch in die Vase. Später auch mit unreifen Brombeeren dran. Und die Hummel ist absolut entzückend :) Sind die schönen Bilder aus deinem Urlaub?
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Fotos sind im Urlaub entstanden. Da habe ich einfach mehr Zeit und Muße zum Fotografieren mit dem Makro-Objektiv.
      Viele Grüße, Synnöve

      Löschen
  9. My goodness, these are truly so beautiful, Synnove!

    AntwortenLöschen
  10. What a delicate and pretty series of shots. Nicely done!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely captures of the bee doing his work.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Hier kann man die Brombeeren am Waldrand schon naschen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Wie lieb von der kleinen Hummel sich genau vor Dein Objektiv zusetzen :) Ich mag Hummeln soooo sehr, sie sind so wunderbar trollig, besonders wenn sie in die kleinen Glockenblümchen krabbeln...aber auch auf Deinen hübschen Brombeerblüten macht sie sich gut :)
    Genieß die heißen Tage und sei ganz, ganz lieb gegrüßt!!!
    Katrin, die nächste Woche dann auch wieder im Alltag ankommen wird :)

    AntwortenLöschen
  14. Your close ups are strikingly beautiful! The views of the bee are so interesting. Enjoy your week:)

    AntwortenLöschen
  15. Sensationell, liebe Synnöve :) Diese Aufnahmen sind einfach sensationell. Vor allem das erste Bild ..kopfüber.. herrlich!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !