Montag, 27. Juli 2015

Sommerfarben

Die Farben des Sommers sind für mich bunt, kräftig und leuchtend. Noch vor dem Urlaub sind eine Kosmetiktasche und eine Karte entstanden und gestern dann auch eine frische Karte.













Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Just beautiful Seraphina.. :-))) Regards..

    AntwortenLöschen
  2. Pretty cards and a wonderful cosmetic bag. Lovely work! Have a happy week ahead!

    AntwortenLöschen
  3. Besonders das Muster der Tasche finde ich schön. Und die Farbe ist sowieso meine. ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    das sind tolle, sommerliche Farben! Die good luck Karte mit den filigranen Blumenmotiven ist traumhaft schön :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz tolle Projekte.

    Die erste Karte gefällt mir super gut. Tolle Farben! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve, ich finde die Kosmetiktasche soooo schön! Und die Farben und Ornamente der zweiten Karte auch! Das heißt natürlich nicht, dass mir die erste Karte nicht gefällt - dort mag ich das Hintergrundpapier mit den floralen Ornamenten in hellem Beige/Sand sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. so kleine Täschchen kann jede von uns immer wieder gebrauchen! Ich habe auch zwei von Freundinnen geschenkt bekommen und liebe sie.

    Deine Karten sind auch wieder hübsch, ich mag es, wenn sie nicht "tot" gepimpt sind.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    da hast Du ja wieder einmal ganz bezaubernde Dinge geschaffen. Die Glückskarte gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful cards. Nice colors and beautiful dies.

    Hugs, Astrid.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !