Montag, 6. Juli 2015

Rosen

Die Zeit der Rosen ist nun mittendrin und ich mag sie irgendwie alle. Egal ob rot oder gelb oder apricot. Der Regen hat auch hier für Erfrischung gesorgt.







Geteilt mit Makro Montag

Kommentare:

  1. Sind die Rosen toll, besonders die gelben finde ich fazsinierend und so schön gefüllt. Hoffe, Du bist gut durch's heiße Wochenende gekommen.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hello Synnöve,
    Beautiful series of these roses.
    The colors are super.
    Have a nice new week.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    wundervoll eingefangen hast Du die ganze Farbenpracht und Vielseitigkeit der Rosen!!!
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Stunning close ups of the roses. The waterdrops look amazing on these beauties.

    AntwortenLöschen
  5. Beim Anblick Deiner schönen Rosen, hoffe ich, dass sich meine ein zweites Mal blicken lassen, liebe Synnöve!! :-)
    Ich liebe nämlich auch alle Rosen.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es wie dir, liebe Synnöve, ich mag auch alle Rosen und deine hier sehen so schön aus. :-)
    Mit Regentropfen sind sie immer eine Augenweide.
    Eine ganz tolle Fotoserie hast du mitgebracht. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes
    Wirklich sehr hübsch Deine Rosen. Mal sehen ob ich gartentechnisch auch mal durchstarte. Jetzt haben wir ja endlich einen...
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Rosenbilder, das dritte istam schönsten, mit den dicken runden Tropfen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mit den Regentropfen gewinnen sie noch dazu, finde ich – der Duft war sicher auch himmlisch? Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos! Mit den Regentropfen wirken die Rosen noch bezaubernder! Und die Farben sind traumhaft!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bilder! Und einmal anders als in voller Pracht im Sonnenschein...... mit den Tropfen sind sie noch viel schöner!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. mit regentropfen wie fein
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder und Farben von diesen wunderwundervollen Blumen, liebe Synnöve! Ich mag sie auch alle und könnt' pausenlos an ihnen schnuppern :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !