Dienstag, 7. Juli 2015

Origami Leporello

Vor einiger Zeit hatte ich diesen Origami Leporello hier gesehen und war gleich angesprochen.
Es hat einige Zeit gedauert, bis es zur Umsetzung kam, aber nun ist er fertig: für einen Mann aus der Familie zu einem runden Geburtstag. Daher habe ich Papier in neutralen Farben gewählt und die Fotos bunt abziehen lassen. Die Fotos sind quadratisch in der Größe 13 x 13 cm. Ich bestelle sehr gern bei Photobox. Die Fotos sind von sehr guter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ich mußte natürlich die Größe anpassen. Aus einem Bogen Papier 26 x 26 cm entstehen am Ende die Quadrate 13 x 13 cm, wo dann die Abzüge 13 x 13 cm perfekt hinein passen.










Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Sieht gut aus und ist sicher sehr arbeitsintensiv, so toll und präzise wie du das wieder verarbeitet hast. Hab einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    gefällt mir auch sehr gut was Du da gewerkelt hast. Freue mich auch schon darauf, wenn ich endlich wieder loslegen kann.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiges kleines Überraschungspaket – bin entzückt! Liebe MIttagsgrüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Liebe Seraphine, das ist eine bezaubernde Idee und sehr schön gemacht.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön das ist und darüber hätte ichmich auch sehr gefreut! Das ist ja mal genial. Danke fürs Verlinken!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles und persönliches Geschenk!

    AntwortenLöschen
  7. Hello Synnöve,
    Wonderful birthday present is this.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Der Leporello ist dir ganz toll gelungen und wer würde sich nicht über ein solches Geschenk freuen?
    Das Geburtstagskind freut sich bestimmt riesig darüber. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist toll geworden!!! So eine schöne Idee!!! Hab' ganz lieben Dank fürs Zeigen und Verlinken!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !