Montag, 13. Juli 2015

Glockenblumen rein weiss

Momentan habe ich einen kleinen Faible für die Farbe Weiß entdeckt. Lange Zeit fand ich sie ziemlich langweilig. Inzwischen habe ich ihre Reinheit und Klarheit entdeckt.
Ich selbst habe kleine lila-farbene Glockenblumen auf dem Balkon. Diese hier sind aus dem Garten meiner Eltern.







Geteilt mit Makro Montag
Macro Monday 2
I heart Macro

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    mit zarten Regentröpfchen versehen strahlen diese weißen Glockenblumen ganz besonders rein und unschuldig!
    Deine Eltern haben echt feine Pflanzen im Garten, gell.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Good morning, I love these pretty white bells. Gorgeous images. Have a happy day and new week ahead!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dieses Weiß mit den glasklaren Tropfen, das hat was. Und wie immer: Schön von Dir gesehen! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Glockenblumen gehören zu meinen Lieblingsblumen, ganz egal in welcher Farbe und die weißen mit den Regentröpfchen machen sich ganz wunderbar auf Deinen hübschen Bildern, liebe Synnöve!!!
    Genieß eine ganz wundervolle neue Woche!!!
    Alles Liebe
    Katrin, die gleich ihre kleinen, blauen Glockenblümchen auf dem Fensterbrett noch gießen wird :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Glockenblumen schauen mit den Wassertropfen einfach zauberhaft aus! Wunderschöne Fotos!
    LIebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. In lila ist sie schon schön, aber in Weiß unschlagbar!
    Deine Aufnahmen mit den Regentropfen sind wunderschön, liebe Synnöve!
    Liebe Grüße und hab' eine schöne Woche... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, simpel und einfach wunderschön :)

    Ganz liebe Grüße an dich!
    dannie
    >> ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und wunderzart. Sie sind toll und bringen mein Herz zum Singen, immer wenn ich sie sehe.
    Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  9. The flowers look great, with the tiny drops.
    Greetings, Kees

    AntwortenLöschen
  10. Hello Synnöve,
    Beautiful pictures of the white bells, the raindrops on it I love.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Hello Synnöve,
    This is great. Wonderful these beautiful white flowers. And special with the waterdrops.
    That's nice to go for a visit to your parents and make these wonderful pictures. Well done!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  12. Lovely bells! Have a wonderful week, Synnöve.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Aufnahmen. Ich mag es, wenn auf Blumen so kleine Wassertröpfchen sind.
    Weiß ist beruhigend, aber mir persönlich wäre das zu einfarbig im Garten. Aber als Hingucker hab ich auch solche weißen Glockenblümchen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön, liebe Synnöve! Ich bewundere dein Können an der Kamera!
    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  15. Cette série de photos est particulièrement réussie. C'est vrai, j'aime les fleurs blanches, pour leur symbolique. Ici, le jeu subtil des gouttelettes d'eau, de rosée, je suppose, sert bien l'idée de fraîcheur sur cett magnifique espèce.
    Bel été à toi chère Synnöve.

    Je t'embrasse.

    Roger

    AntwortenLöschen
  16. Wonderfull bells,greeting from Belgium
    Greeting from Belgium
    http://louisette.eklablog.com " Mons my city blog"

    AntwortenLöschen
  17. Great photos, I liked a lot. You have a new follower from Spain. Best regards from http://faunacompacta.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !