Mittwoch, 1. Juli 2015

Die Zeit der Rosen

Im Garten meiner Eltern wachsen verschiedene Rosen, aber dieser Rosenbogen hat sich im Laufe der Jahre prächtig entwickelt. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht optimal und im Hintergrund glänzt das Dach noch nass. Aber ich liebe Rosen und habe Dir diese Eindrücke mitgebracht.








Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    einfach nur wunderschön - dieser Rosenbogen!!! Meine Rose am Bogen kümmert noch so dahin, vielleicht muss man nur Geduld haben...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. These roses are stunning - great photography here.
    Are these photos from your garden?

    Thank you for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/06/falling-water.html

    AntwortenLöschen
  3. How wonderful! The roses are gorgeous.

    AntwortenLöschen
  4. Waaahnsinn! Die Rose ist der Hammer! Die Natur ist eben doch die allerbeste Künstlerin, oder?!
    Sonnige Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Lovely blooms. I like the colors.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, the rose arch is just stunning. Beautiful images. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    Rosen sind wirklich wunderbar und so vielfältig in den Farben, man kann sich nie daran satt sehen!!!
    Deine Rosenbüsche sind wirklich die reinste Pracht!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Der Rosenbogen deiner Eltern ist wirklich eine Augenweide, daran kann man sich gar nicht satt sehen.:-)
    Überhaupt haben deine Eltern ganz wundervolle Rosen in ihrem Garten und ich danke dir, dass du sie uns zeigst, liebe Synnöve. :-)
    Die Fotos sind einfach wunderschön. :-)

    Liebe sommerliche Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve, das ist ein traumhafter Rosenbogen. Sicherlich duften diese Rosen jetzt ganz einmalig süß nach Sonne und Sommer. Ein sehr schöner Post für WatW.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. geweldig romantisch z,on rozenboog.

    AntwortenLöschen
  11. Oh what a wonderful display of roses! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe lange nicht mehr so einen wunderschönen, vollen Rosenbogen gesehen, liebe Synnöve!!! Wie wundervoll es da duften muss...wenn ich meine Augen schließe kann ichs erahnen :)
    Ich mag Deine Bilder und mir wäre der Hintergrund gar nicht aufgefallen, hättest Du es nicht erwähnt, so sehr ziehen mich die Rosen in ihren Bann :)
    Lass es Dir gut geh'n und sei ganz, ganz lieb gegrüßt!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    Katrin,

    AntwortenLöschen
  13. I really like how delicate these older roses are. The color is just beautiful.

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön.... Licht hin oder her....die Rose erstrahlt in jedem Licht :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin schwer beeindruckt. Welch eine Fülle und wie schwer die Blüten runterhängen. Das ist eine wahre Pracht. Ganz bezaubernde Aufnahmen.
    Liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful rosy arch! adorable

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :)

    AntwortenLöschen
  17. Hello Synnöve,
    Beautiful pictures of the roses, the colors are amazing.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  18. Was ist das für ein blühender Traum, Synnöve.
    Ein wahres Prachtstück. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Das ist aber ein wahrer Blütentraum! Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  20. Lovely arch of roses. Are they as fragrant as they look?
    Take 25 to Hollister

    AntwortenLöschen
  21. Reminds me of a classic English summer garden

    mollyxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !