Montag, 15. Juni 2015

Nach dem Regen

Am Samstag war es tropisch schwül, feucht und heiß. Glücklicher Weise entlud sich am späten Nachmittag ein Gewitter. Nach dem Regen lächelte mich diese Rose auf unserem Balkon an und meinte, sie wolle sich in ihrer ganzen Schönheit zeigen. Der Rosenstock, den ich vor 2 Jahren gekauft hatte, war letztes Jahr zurück geschnitten worden und machte dann einen etwas kümmerlichen Eindruck. Nun hat er wieder ausgetrieben und diese Rose ist die 4.Blüte in diesem Jahr.





Geteilt mit Makro Montag 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Ich liebe Rosen! :D
    Liebe Grüße, Viola
    violak.com

    AntwortenLöschen
  2. Grandiose Fotos, liebe Synnöve!
    Die Farbe und die Regentropfen auf den Rosenblätten...einfach traumhaft :)
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. The rose is gorgeous! I love the pretty waterdrops.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Rosenbilder ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe, liebe Synnöve! Bei uns hat es noch nicht gewittert, aber es ist gerade sehr schwül.
    Eine schöne Woche dir !
    LG Nin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, lovely macro shots. Your roses are beautiful! Happy Monday, have a great week ahead!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön mit diesen Tropfen.
    Sie machen das Besondere aus, finde ich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful picture of this rose, Synnöve.
    Beautiful with the raindrops, it seems just pearls.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Oh how beautifully you have caught the rain pearls on this lovely rose Synnöve! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve!
    Toller Titel!!!! Ich habe soooo ein Faible für Titel! Zuerst wollte ich mein Post "Vor dem Sturm" nennen:) allerdings hat das dann icht zu den Fotos gepasst. Und deine Bilder sind sehr schön! Ich bewundere, wie du das hingekriegt hast, denn für mich ist unter allen Blumen die Rose am schwierigsten zu fotografieren. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich habe auch keine Ahnung, ob es nur mir so geht. Dir offenschtlich nicht:)
    Liebe Güße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Love how the roses come closer and closer.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,
    Rosen nach dem Regen finde ich ganz besonders schön - so frisch und edel. Tolle Bilder sind das wieder geworden!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön zart und duftig! Mit den Wassertropfen auf den Blütenblättern sieht's wirklich traumhaft aus. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Absolutely beautiful images,the droplets are like little gems

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  15. So much detail! I love the little drops, they look like tiny diamonds or something. And the rose is gorgeous too, I love it!

    AntwortenLöschen
  16. Synnove wonderful !!
    Twer years ago he was still pathetic but now he flourishes like a queen. Resplendent with the drops. My compliments,
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  17. Deine, vom Regen benetzte, Rose hat so eine wunderschöne Farbe, liebe Synnöve!!! Wundervoll...auch Deine Bilder!!!

    Hab' Dank für Deine Worte und Deine Warnug zu meinem letzten Post...Ich kann Deine Reaktion gut verstehen!!! damit ist nicht zu spaßen! Da bei mir auch ein zweites Browser-Fenster mit dubiosem Inhalt aufging, habe ich die Links deaktiviert und Nova darüber informiert.
    Hoffentlich kann man das Problem lösen, wäre sehr Schade um den Blog und das schöne Projekt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !