Montag, 29. Juni 2015

Klatschmohn klatschnass

Am Wochenende stand ein weiterer Besuch in Dresden an für eine Familienfeier.
Eigentlich war recht schönes Wetter angesagt, aber es gab dann doch mehrere Regenschauer im Laufe des Nachmittags. Im Garten meiner Eltern wurde der Klatschmohn klatschnass.






Geteilt mit Makro Montag

Kommentare:

  1. Klatschnass steht ihm aber auch erstaunlich gut. Mit dem Wetter soll's ja jetzt in die andere, trocken-heiße Richtung gehen ...
    Schönen Wochenauftakt wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ook dit als het heeft geregend geeft het zulke mooie foto,s.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!! Ich mag Pflanzen mit Regentropfen total gerne!!
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    Klatschmohn und das klatschnass....sieht wundervoll aus.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  5. These are lovely images of the poppy and droplets! Have a happy day and new week ahead!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous photos of the poppies. The waterdrops are beautiful. Enjoy your week, Synnöve!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve, in schöner Farbverlauf und mit den Regentropfen sind die Mohnblüten gleich doppelt so leuchtend! Liebe Grüße, Attila

    AntwortenLöschen
  8. Tja, mit den Regenschauern ist das so eine Sache. Gerade, wenn man eine Feier hat und draußen sein möchte, wünscht man sie sich nicht. Aber wenn dann als Nebenprodukt so schöne Fotos herauskommen, dann nimmt man dies dem Regen nicht mehr übel. :-)

    Tolle Makroaufnahmen hast du gemacht!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche, liebe Synnöve
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Toll wie der Regen auf der Blüte abperlt !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Mohn, der erinnert mich immer an meine leider viel zu früh verstorbene Freundin Yvonne ♥
    Deine Bilder sind wunderschön geworden! Hab eine gute Woche und viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Beautifully.... the colours and the detail is just perfect

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,
    zu diesen herrlich (tropfnassen) Blütenfotos kann ich nur gratulieren. Es sieht einfach bezaubernd aus!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Hi Synnöve,
    Beautiful series of photos of poppies, the colors are sublime.
    I love the drops on the flower.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  14. Für mich ist das dritte Bild das schönste.
    Danke für deine Wünsche für die Reise. Ich bin ein bißchen erschrocken, da ich heute die Strecken mit km ausgerechnet habe, und an manchen Tagen fahren wir 400 km. Ich habe ein bißchen Angst, daß diese Reise uns komplett fertig schafft. Bin sehr neugierig, wie es alles wird. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Regenaufnahmen sind mir noch nicht gelungen!
    So schön, liebe Synnöve! Eine herrlich Farbe hat der Mohn obendrein.
    Hab' einen schönen Abend & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful flower! I love colour and raindrops on the petals...
    have a nice week!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :)

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic! Beautiful color showing off the reflecting drops clinging to the petals. Lovely!

    AntwortenLöschen
  18. Klatschmohn klatschnass hört sich klasse an. Und so sind auch die Bilder.
    Super schön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hello Synnöve,
    Very beautiful shots. So great this amazing flower.
    Nice photographed with the waterdrops.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Regentropfen-Fotos. Ganz besonders gut gefällt er mir auf deinem Klatschmohn... die Farbe ist einfach super!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful macro floral shot! Gorgeous color and love the raindrops!

    Happy week to you ~ Happy 4th of July in the USA
    artmusedog and carol

    AntwortenLöschen
  22. Klatschmohn klatschnass... allein der Titel ist schon toll. Und Deine Aufnahmen sind auch, so wie immer. Hier hat es am Sonnabend auch heftig geschüttet. Aber das tat dem Boden mal ganz gut. Erst recht vor der bevorstehenden Hitzewelle! Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Synnöve,
    das ist ja nett: Klatschmohn klatschnass! Hört sich lustig an. :-)
    Aber er hört sich nicht nur lustig an, er sieht auch zauberhaft aus. Diese Farbe - ein Traum. So einen möchte ich auch gerne in meinem Garten haben.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  24. hello Synnöve,
    Fantastic pictures photographed with the waterdrops.
    Best regards.

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein Effekt!!! Die Regentropfen verstärken den wundervollen Farbverlauf den die Blütenblätter haben...wirklich faszinierend!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !