Freitag, 12. Juni 2015

Im Garten meiner Eltern

Jedes Jahr im Frühling fahren wir nach Dresden zum Grillen und Familientreffen in den Garten meiner Eltern. Sie wohnen am Rande der Stadt in einer ruhigen Lage.
Der Garten meiner Eltern wird gehegt und gepflegt und bringt natürlich wunderschöne Blumen hervor.














Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Blumen deine Eltern haben, der Garten muß ein Paradies sein.

    Schöne Sommerzeit.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja eine richtige Blütenlawine. Eine schöner als die andere. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Toll von Dir eingefangen. Das ist bestimmt ein Gebrumm und Gesumm in diesem Garten!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Blütenpracht!! Die Farben leuchten so wunderschön!
    Das sind wieder ganz tolle Aufnahme, liebe Synnöve :)
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful series of these flowers Synnöve.
    The garden of your parent must be a padadijs, even to photograph.
    All perfectly photographed, my compliments.
    The first one is my favorite.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous collection of images and flowers. They are all lovely. Have a great Friday and a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Synnöve, Gärten sind schon was Tolles!!! Man kann so viel endecken und fotografieren, ohne das es langweilig wird...Ich mag Deine Blümchenbilder sehr...und gar nicht genug bekommen, von all diesen wunderbaren Farben :)
    Genieß Dein Wochenende!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,

    ich sehe schon, deine Eltern haben genausoviel Sinn fürs Schöne wie Du. Ein herrlicher Garten! Und Dresden ist eine sehr schöne Stadt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Attila

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    Wunderschöne Blumenbilder ... da komm' ich doch glatt öfters vorbei, um zu gucken!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön =)
    Das erinnert mich daran, dass ich früher bei meinen Eltern im Garten auch immer die Blumen fotografiert habe ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    was für ein üppiger bunter Garten! Kein Wunder, dass Du mit Stolz davon berichtest. Die wunderbaren Aufnahmen, jedes einzelne Bild spricht für sich.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Ich durfte letztes Jahr schon die Blumenpracht deiner Eltern bewundern und bin auch dieses Jahr wieder begeistert! Eine schöne Tradition pflegt ihr da, liebe Synnöve!
    Hab' einen wunderschönen Sommerabend und sei lieb gegrüßt ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Garten-Einblick! Tolle Fotos!
    Hab ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Bei euch sind die Gartenblumen weiter als meine - hach, da komme ich gleich ins Träumen...
    Viele Grüsse und hab ein schönes Wochenende!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  14. Wie gerne hätte ich auch meinen eigenen Garten .. *seufz* ..
    Wie angenehm das sein muss, die Möglichkeit zu haben, im eigenen grünen Paradies zu entspannen. Die Arbeit, die hinter so nem Garten liegt würde mir auch Spaß machen!! Oh ja und wie :D

    Schicke dir ganz liebe Grüße aus Wien
    dannie / ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Seraphina
    Scön soviel blumen im garten zu haben, das ist geniessen.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  16. Das sind herrliche Blüten, die Deine Eltern da in ihrem Garten haben.
    Wunderschöne Bilder, Synnöve.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful flowers Serafina. Some of them we grew when we lived in Oregon USA, west coast), but it is too hot here in FloriDa where we are now. Thank you for the memories. The pansy and bleeding heart are special favorites but I love them all. I am visiting from Today's Flowers, where your link is next to mine :)))

    AntwortenLöschen
  18. Zum Verweilen wunderbar...!Wenn ich zu meinen Eltern fahre, habe ich auch dieses grosse Glück der Farbenpracht. Es ist immer wie ein kleiner glücklicher Urlaub.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous flowers all of them! Have a great week, Synnöve.

    AntwortenLöschen
  20. So beautiful and so wonderful to see.
    I always enjoy very much your beautiful flowers :-)
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  21. Oh! Magnificent shots, Synnöve!
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !