Dienstag, 30. Juni 2015

Fotoalben

Vor 2 Wochen hatte ich angefangen Fotoalben für meine Tochter zu binden, da ich ihr das versprochen hatte. Mitten hinein kam die Anfrage für ein Fotoalbum zur Erinnerung an eine Hochzeit. Gewählt wurde ein buntes Papier mit Blumen für Außen.  Für Innen wurde graues Papier gewünscht. Dieser Auftrag hat mir sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank dafür !
Für meine Tochter wählte ich ein Papier mit einer alten italienischen Handschrift. Ich finde das Papier zeitlos schön und Fotos zeigen Erinnerungen. Da darf es auch einen romantischen Touch haben. Für Innen habe ich schwarzes Papier gewählt, da die Fotos farblich stärker wirken.
Da das Fotoalbum ein ganz privater Wunsch von mir ist, geht es heute zu RUMS:








Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Fotoalben. So macht das einkleben und ansehen richtig viel Freude.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve, beide Alben sind wunderschön geworden! An einem kleinen Stückchen Wand könnte ich mir so eine Blumentapete vorstellen. Das Album mit der italienischen Handschrift sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful photo album! It is classy. Enjoy your day and have a happy week ahead!

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnöve,
    Beautifully albums have you made for your daughter.
    I think she is very happy with it.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Und ich freue mich, es heute in den Händen zu halten. Vielen lieben Dank. Donnerstag G.

    AntwortenLöschen
  6. Hello Synnöve,
    Fantastic albums. My congratulations.
    Best regards.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    das Papier für Deine Tochter finde ich besonders schön.
    Du arbeitest so exakt, ich bewundere Dich.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Wie mögen diese wundervoll gestalteten Bücher erst "gefüllt" aussehen...
    Tolle Papiere, schöne Farbwahl!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Alben. Besonders das für Deine Tochter gefällt mir. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Fotos eingeklebt habe!!!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve, das sieht so klasse und elegant aus!!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir sehr gut, liebe Synnöve und ich ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie toll es gefüllt aussehen muss.

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen auch beide Alben sehr! Wunderschöne Papiere hast Du ausgewählt, besonders das mit der Schrift zieht mich magisch an...ich liebe schöne Handschriften :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !