Freitag, 5. Juni 2015

Ein bunter Strauss

Meine Mutter hat mir Ende Mai diesen wunderschönen Strauß aus ihrem Garten zusammengestellt.
Die Pfingstrose hat wunderbar geduftet, das Allium hat eine schöne Farbe, Akelei und tränende Herzen rundeten den Strauß ganz wunderbar ab. Ich habe ihn in eine einfache Karaffe für Wasser oder Wein gestellt.









Kommentare:

  1. So schön! Erst recht, wo jetzt endlich die Sonne das richtige Licht draufwirft.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Allium und Pfingsrosen - ein Traum..... ich hab mir nun endlich auch Allium-Samen bestellt... allerdings dauert das anscheinend 3-4 Jahre bis er erste "Früchte" sprich Blüten trägt.... eine wahrliche Herausforderung für einen so ungeduldigen Menschen wie mich... und bis es bei mir nun soweit ist, erfreu ich mich eben an Posts wie Deinen wo es Allium satt gibt :)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful flowers all of them! The peony is my favorite.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön, liebe Synnöve!!
    Das tränende Herz in Weiß und diese elegante Pfingstrose sind traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner und ungewöhnlicher Strauß in seiner Zusammenstellung: so etwas gibt's nur aus dem (eigenen) Garten. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely bouquet, your Mom is great! I love the peony, gorgeous! Have a happy day and weekend!

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful collection. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller Strauß und die Karaffe passt hervorragend dazu.
    Ich mag solche "zweckentfremdenden" Karaffen oder auch Krüge für Blumen viel lieber, als richtige Vasen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein liebevoll zusammengestellter Strauß und wunderschön anzusehen. Besonders finde ich die Pfingstrose, weiß mit den zarten roten Spuren .... Und auch das weiße tränende Herz. Unsere Pfingstrose in der Gartenecke steckt noch in der Knospe und ist ganz typisch in dem pink-rot. Das tränende Herz steht neben der Pfingstrose im Garten und auf dem Balkon: Ebenfalls weiß-rot ... :)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Alles so schön pastellig und mit Liebe gemacht, das fällt einem sofort auf :) Die Fotos sind wirklich wundervoll geworden und so richtig professionell! Da bekommt man direkt Lust sich wieder etwas mehr davon in die Wohnung zu holen :)

    Ich werde jetzt definitiv öfter mal auf deinem Blog vorbei schauen!
    Liebste Grüße,

    Duni von lovely ❤ joys

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful bouquet flowers, Synnöve.
    However, a nice mixed bag.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine reiche Fülle an Blumen im Garten deiner Eltern wächst! Und wie fein, dass sie noch immer so schön aussehen. ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Great flowers, fragile vase.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  14. Just beautiful, Synnove.
    I especially love the peony!
    Have a wonderful weekend, my friend. xo.

    AntwortenLöschen
  15. Hach, was für wundervolle Bilder. Eine Blume schöner als die andere.

    AntwortenLöschen
  16. Träumerisch schön.... Diese violette Sternschönheit hab ich am Wochenende geschenkt bekommen und kann mich gar nicht sattsehen!
    Weisst Du das eigentlich, immer wenn mir nach Blumenromantik zumute ist, komm ich zu Dir!
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Sie duften bestimmt himmlisch :)
    Auch, wenn ich Blumen ja am allerliebsten in ihrem natürlichen Umfeld seh', mag ich solche 'schlichten' Sträuße!
    Wunderschön zusammengestelt und in Bildern festgehalten!

    AntwortenLöschen
  18. A real and natural book of flowers from the garden :-) In a carafe or glass of water they are also very nice,. I am always very happy with lots of flowers :-)
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  19. A lovely bouquet, Synnöve. All the more special because of the person who gave it to you.
    Thank you for participating in Floral Friday Fotos, your contributions are always appreciated.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !