Mittwoch, 17. Juni 2015

Auf verschlungenen Wegen

Nun liegt unsere Tour ins Elbsandsteingebirge schon eine kleine Weile zurück, aber ich habe nicht nicht alle Fotos gezeigt. Natürlich ist auch nicht jedes Foto gelungen, aber ein paar sehr schöne Bilder habe ich dennoch gefunden, die auf verschlungenen Wegen von der Brand-Baude bis nach Rathen entstanden sind.













Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Schön, dass Du sie uns noch zeigst.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. sooooooo schön wie Du diese Stimmungen aufgefangen hast ;)

    Liebe Grüße,
    pamy

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön fürs Zeigen... Es ist ein feenhafter Weg! Wunderbare Eindrücke, das würde mir auch gefallen zum Wandern.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wie eine Sauerstoffkur, allein das Bilderangucken. Das Vögelchen auf dem Weg und die Feder und die zarten Pflänzchen im letzten Bild... und erst recht die Felsen. Ich stehe auf Felsen. Supertolle Serie!
    Liebe Grüße nochmal. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve,
    Beautiful place to take a walk.
    In nature you unwind, the photos are great.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert, liebe Synnöve, dass du noch einige Fotos von deiner Tour durch das Elbsandsteingebirge zeigst. :-)
    Das macht doch gar nichts, wenn die Tour schon eine Weile zurück lag. Man kommt ja auch nicht sofort immer dazu, alle Fotos zu zeigen.
    Ich selbst habe auch bei weitem noch nicht die von unseren Ausflügen rund um Dresden gezeigt.

    Auf jeden Fall sind das alles ganz großartige Impressionen von dieser schönen Wanderung. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    mir gefällt die ruhige Stimmung die Du erzeugt hast...wie entspannend :)
    Einfach super!!!
    Viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Fühle mich gerade, als wäre ich dort selbst langgegangen, Deine Fotos haben wirklich eine beruhigende Ausstrahlung! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  9. Was für Märchenbilder .. Ich seh ganz ganz viele Elfen und Feen!! hihi ^^

    Schicke dir die liebsten Grüße aus Wien,
    dannie
    > ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  10. The greens are so refreshingly beautiful in these photos. And the macros are enchanting.

    AntwortenLöschen
  11. Especially love the bird. Perched there so delicately.

    Here's my Wordless Wednesday!

    AntwortenLöschen
  12. A lovely walk with nature. So many pretty scenes, cute birdie! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  13. Excellent shots of the fabulous nature!

    AntwortenLöschen
  14. Lovely photos... all of them!
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/06/island-welcome-labadee-haiti.html

    AntwortenLöschen
  15. Solche Wege liebe ich. Wenn sich ein Bach durch die Bäume schlängelt.
    Die Luft ist so herrlich in solch einer Gegend. Kühl der Schatten und warm die Sonnenstrahlen die durchkommen.
    Super schöne Bilder und Eindrücke, Synnöve.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful compositions all. Very well taken.
    Happy WW!

    AntwortenLöschen
  17. Great shot of the light through the web making it look like strands silver

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  18. Very beautiful photos of your tour through Elbe Sandstone Mountains. Beautiful green, water and flowers. The stones are beautifully photographed too. It radiates calm :-)
    Yours sincerely

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Synnöve,

    herrlich! Die frühlingsfrischgrünen Blätter sind so schön, der sich windende Flusslauf und die Felsen, die irgendwie etwas Weiches an sich haben. Und das Rotkehlchen ist schön getroffen!

    Liebe Grüße,
    Attila

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur wunderschöne Bilder, liebe Synnöve! Das Bild mit dem Farn auf dem Fels gefällt mir besonders gut :-)
    Hab einen schönen Tag und viel Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  21. *seufz* jaa die Bilder sind wirklich wunderschön. Du hast ein gutes Auge für Details.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  22. echt tolle bilder!!!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  23. Wie gut all das wunderschöne Grün auf meine Seele wirkt, liebe Synnöve...Allein durch das Betrachten , Deiner schönen, lichtvollen Bilder, kann ich die Natur und diese zauberhafte Landschaft in mir spüren!
    Wunderschön auch das kleine Rotkehlchen!!! Ich hab' noch nie eins im wahren Leben gesehen...
    Lass es Dir gut geh'n und genieß noch eine ganz wundervolle Restwoche!!!
    Alles Liebe,
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  24. My favorite image is of the spiderweb. Awesome!
    JM, IL-U.S.A.

    AntwortenLöschen
  25. Du hast so herrlich die verwunschene Stimmung eingefangen!
    So schöne Aufnahmen, so schöne Plätze. Sogar der Vogel lädt direkt ein, ein wenig Zeit mit ihm zu verbringen.
    Hab' Dank dafür!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  26. Das sind wirklich sehr schöne und ausdrucksvolle Fotos, die unsere schöne Natur in vielen Fazetten zeigen !
    Ganz lieben Dank für diesen Beitrag, der wirklich perfekt zum Natur-Donnerstag passt.
    Ich freue mich sehr über deine Teilnahme und schicke dir ♥liche Grüße.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Seraphina,
    deine Fotos sind wieder großartig. Jedes einzelne!!!
    Wunderschön wie du die großen und die kleinen Dinge eingefangen hast. Ich habe fast das Gefühl mit dabei zu sein, so gut gibst du die verzaubernde Atmosphäre wieder.
    Danke. Ich habe den Ausflug sehr genossen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  28. These shots are really quite inspirational. They all portray the wonderful tranquility of nature and the therapeutic value it has for all of us.

    AntwortenLöschen
  29. Looks like you had a wonderful walk. I love listening to water. The robin is very cute.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !