Mittwoch, 6. Mai 2015

Kirchenruine Wachau

Bei unserem letzten Ausflug sind wir mal wieder an der Kirchenruine Wachau vorbei gegangen.
Bei Sonnenschein ganz lichtdurchflutet, offen und hell. Leider bröckelt jetzt wirklich ziemlich viel.
Dennoch werden wieder Konzerte und Veranstaltungen über das Frühjahr und den Sommer dort stattfinden.





Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Wow, what a beautiful place.. Lovely images.. Enjoy your day and the week ahead!

    AntwortenLöschen
  2. Love how you framed the trees. Lovely.

    Here's mine!

    AntwortenLöschen
  3. Welch eine Ausstrahlung de Ruine hat, wirklich erhebend. Und dass die Rosette sozusagen transparent ist, habe ich erst auf den zweiten Blick geschnallt, dachte es sei eine Spiegelung. Sehr, sehr schön! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir das auch wirklich als wundervolle Kulisse für solche Veranstaltungen vorstellen.
    Bestimmt eine ganz tolle Atmosphäre.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    Deine Bilder passen sehr gut zum Wordless Wednesday!
    So schön und so ein stiller Ort.
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Prachtige foto's van schitterde gebouwen Seraphina Lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  7. maar je hebt er wel geweldige opname,s aan over gehouden.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful detail images, Synnöve.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Hello Synnöve,
    Wonderful that first shot with the circle.
    It's nice to see the different figures in the wall.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Ort! Auf der Vorschau habe ich gedacht, du hättest ein Glasbild aufgenommen - so leuchtend strahlt der Himmel! Bist auch für Konzerte dort?

    Du hast recht, mein kleines Studio ist ein perfekter Raum - ich war der Depp und habe mir die ungünstigste Knips-Stelle ausgesucht ;-) Und ich weiß auch, dass es ein Luxus ist.
    Aber dafür bekommst du die klareren und schärferen Draußenbilder hin ;-)

    Ich schick' dir ganz viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    einfach gigantisch! Die Trefoil Fenster und die Reflektionen darin hast Du
    wunderbar aufgenommen!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    viele liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. Too bad this ruin of the church increasingly eroded. You have there a few really nice to take pictures of. Nice detail in the window :-)
    With kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve, ein tolles Motiv, ganz mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Gothic und deine Bilder sind wunderschön, vor allem das erste Bild mit dem Rosenfenster.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. It's a very beautiful place. I love the two first photos.

    AntwortenLöschen
  16. Such beautiful cathedral.
    I hope you'll come link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/the-bubble-man.html

    AntwortenLöschen
  17. Das muss einst eine sehr imposante Kirche gewesen sein. Die Fenster sind immer noch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  18. Old and majestic ! Great place to photograph.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, Synnöve!!!
    Die alte Kirchenruine hast Du glaube ich schon einmal fotografiert, irgendwie erinnere ich mich an die großen Fenster und an den tollen freien Himmel. Schön, das sie noch für Veranstaltungen genutzt wird! Hoffentlich bleibt sie noch lange erhalten...
    Lass es Dir gut gehen & Sei ganz lieb gegrüßt,
    Katrin, die sich nicht verrückt machen läßt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !