Mittwoch, 27. Mai 2015

Im Tiefen Grund

Auf unserem Ausflug letzte Woche in das Elbsandsteingebirge sind wir eine ganze Weile durch den Tiefen Grund gelaufen. Der Weg schlängelt sich immer entlang dem Bach und leider auch entlang der Straße. Dennoch war in diesem Tiefen Grund eine angenehme Stille zu verspüren, wie ich sie oft nur im Wald finde. Je älter ich werde, um so lieber gehe ich in den Wald.









Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Oh - dort ist es schön! Ich kann die Stille fast spüren. Die bemoosten Felsen und dieser kristallklare Bach sind so schön!!!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's ähnlich. Grün ist einfach entspannend. Und vor allem, wenn es noch nicht o überlaufen ist. LG Su

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful pictures Synnöve!!
    Nice that green nature and what a great waterfall. Very exciting!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. Das hat aber auch was von einem Wald finde ich.
    Ich mag die Ruhe und Friedlichkeit im Wald auch immer mehr.
    Und wenn es dann auch noch einen Bach gibt... perfekt.
    Auf Deinen Bildern kommt die Stille sehr gut rüber. Wirklich ein perfekter Ort um abzuschalten und neue Kraft zu tanken.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve, das Elbsandsteingebirge kenne ich gar nicht, obwohl ich schon viel Positives davon gehört habe. Die moosbewachsenen Steine wirken so richtig mystisch. Und so ein Bächlein plätschert, hach ich kann's mir gut vorstellen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous, verdant, lush photos - so lovely!
    Please stop at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/tally-ho.html to share.

    AntwortenLöschen
  7. Love the moss covered rocks, this place looks like a beautiful spot to just sit still and relax

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  8. Hello, lovely images of the forest. The greenery, moss and the waterfalls are all simply beautiful. Thanks for sharing your walk. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Impressionen!
    Liebe Grüße, Florentine

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful pictures of the forest, Synnöve.
    The forest gives peace, and I like the silence in the woods, with now only the singing of the birds.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Lovely photos from the forest! The mossy stones are very pretty.

    AntwortenLöschen
  12. prachtig om z,on bemoste waterval te zien.

    AntwortenLöschen
  13. Ganz schöne und tolle Impressionen, Synnöve!!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  14. Danke für diesen wunderbaren Momente der Ruhe, die du mir gerade mit deinen Bilder geschenkt hast!
    So wunderbare Aufnahmen, so fein ausgewählte Plätze ...

    Sei ganz lieb gegrüßt ... Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Such beautiful photos! I love being in nature too! It's so refreshing and I love the silence too :)

    AntwortenLöschen
  16. What a nice little creek you found in all that wonderful green. Great little water fall and lovely water shots.

    AntwortenLöschen
  17. Enjoying your nature shots. Very lovely to see.

    AntwortenLöschen
  18. Wirkt fast verwunschen – wenn man nicht weiß, dass in der Nähe eine Straße verläuft, wie Du schreibst. Einen schönen Tag wünscht Dir Pepe

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann Dich gut verstehen...und wenn ich diese wundervollen Aufnahmen mit den wunderhübsch bemoosten Steine und dem märchenhaften Bachlauf sehe, fang' ich an zuträumen...Ich muss meine Lieben mal wieder von einem Ausflug in das Elbsandsteingebirge überreden ;)
    Genieß ein wunderschönes Wochenende!!!
    Lass es Dir gut geh'n,
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful shots, Synnöve!
    Thanks for contributing to the Friday Greens meme.

    AntwortenLöschen
  21. Wow those are beautiful shots. That small falls is so awesome!!

    Thank you in linking Water World Wednesday. I do appreciate it and see you next week!
    Kim,USA

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful pictures of the forest. The walk is very nice to kiss. And like you, I often enjoy the peace and tranquility of the forest :-)))
    Warmest regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !