Donnerstag, 14. Mai 2015

Feine kleine Geschenke

Für feine kleine Geschenke in diesen Tagen, sei es für eine Taufe, Konfirmation, Kommunion oder eine Hochzeit benötigen wir diese Geschenkverpackungen für eine kleine Aufmerksamkeit.
Zur Zeit blüht der Flieder und ich liebe seinen Geruch und seine Farbe. Daher sind zuerst diese flieder-farbenen Dreieck-Boxen entstanden und weil sie so süß sind, habe ich gleich noch welche in Pastellfarben gewerkelt, die zur Steckenpferdchen Challenge wandern. Die Boxen gibt es hier und hier.









Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Die Tupfen-Boxen sind ja ja niedlich! So schöne Farben. Ich würde sagen, da hast du deine Nische gefunden ;-)
    Für meine Finger viel zu fummelig ...

    Hab' einen schönen Tag, liebe Synnöve!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Good morning Synnöve.
    Beautiful boxes, color is super, my favorite color.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hello Synnöve,
    That's nice!! So funny this new creation.
    It's always a big surprise to see new ideas to make. Well done Synnöve!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,

    das sind ja klasse Boxen! Gefallen mir ausgesprochen gut - die mit den Pünktchen sind total niedlich.
    Vielen Dank für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und sehr schöne Farben hast du wieder ausgewählt!

    AntwortenLöschen
  6. Sind die wunderschön, liebe Synnöve,
    da möchte man ja sofort zugreifen und mit kleinen Leckerlis füllen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hello synnove,
    it is also very nice clay gift boxes.
    The colors are very nice and gentle.
    Best wishes,
    Helma

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Geschenkverpackungen hast du wieder gebastelt, zarte Farben gewählt und besonders gut gefällt mir,
    dass du die Schmetterlinge auf eine Kante platziert hast. :-)
    Über ein solches Mitbringsel freut sich der Beschenkte mit Sicherheit sehr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Leuk hoor zo schattig lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  10. De verpakkingen worden steeds mooier.

    AntwortenLöschen
  11. So hübsch, liebe Synnöve!!
    Das kann ich mir wirklich gut auf einem solchen Fest vorstellen.
    Die mit den großen Punkten sind auch total witzig.
    Liebe Grüße schickt Dir die
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß, diese Boxen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Punkte auf Pastell so gerne! Und auch die Form ist super!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag (hier bei uns regnet es),
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Die fliederfarbenen sind superschön. Kann ich mir gut bei einer Hochzeit vorstellen. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Super gift boxes, like the light color.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  16. Hach, deine kleine Wunderbarkeiten sind immer so bezaubernd! Jedes Mal bin ich aufs Neue völlig verzuckert!
    Meine Kärtchen und vor allem auch mein Stiftemäppchen (benutze ich für meine Stricknadeln) machen mir täglich wieder Freude.

    Vielen Dank fürs Teilen und Mitmachen und allerliebste Vatertagsgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die sind ja süss. Diese Böxlis gefallen mir sehr gut! ♡

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Synnöve,

    diese Boxen schauen einfach wunderbar hochwertig und edel aus - toll!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !