Freitag, 17. April 2015

Rosa Blüten

Inzwischen war ich ein weiteres Mal auf dem Wochenmarkt und habe Blumen für den Balkon erstanden. Rosa und Pink sind nun reichlich vertreten und leuchten um die Wette.






Kommentare:

  1. Herrlich! Pink macht gute Laune.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    das leuchtende Pink ist traumhaft!!
    Hab ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Lovely flowers for your balcony. I love the pretty pinks! Have a happy Friday and weekend ahead!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Balkon leuchtet sicher schon von Weitem oder? Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, liebe Synnöve. :-)
    Ich liebe die kleinen Bellis und dein Farbenspiel hier hat es mir richtig angetan.
    In den blumencentern sind überall schon Geranien zu sehen, aber eigentlich ist es noch ein wenig früh
    für sie. Auf dem Balkon wirst du sie, sollte noch mal Frost kommen, aber schützen können.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful flowers Synnöve.
    First I find totally amazing.
    The color is beautiful.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Du bist auch im Rosa Blumenrausch! So herrlich, wie du die Farbe im Sonnenschein eingefangen hast, so leuchtend. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Synnöve!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Hello Synnöve,
    This is very beautiful.
    So great these bright colors of these fantastic flowers. You must have be a good weekend with these beauty.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous pictures and flowers.

    Hugs Diane

    AntwortenLöschen
  10. Colorful!!! Very nice pictures.. Regards.

    AntwortenLöschen
  11. Mein Balkon ist auch so traurig ... nun überlege ich, ob ich mich von Dir anstecken lasse und gleich mal losfahre!?!?!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. The flowers are unbelievable. Top pictures.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  13. Besonders die Blumen auf dem ersten Bild gefallen mir sehr gut.
    Eine Pracht in Pink. Ich muss langsam auch mal meine Terrasse bepflanzen...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar.... gerade diese Rottöne fallen momentan total auf.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful flowers in a lovely pink colour. I bought pansies today, but the nights have still been cold and I didn't dare buy other flowers yet.

    AntwortenLöschen
  16. Fast schon ein Hauch Sommer! Wunderschöne Blumen - ich wünsche dir ganz viel Freude damit! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Synnove, these are just beautiful, and what a gorgeous shade of pink!
    Wishing you a wonderful week, sweet friend. xo.

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wundervolle Blumen. Diese kleinen puschligen finde ich besonders schön! Ich muss auch bald mal ran an meinen Balkon.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar, diese auf Ihrem Balkon bestanden haben. Haben Sie einen großen Balkon?
    Ich liebe diese Farben und haben auch einige in meinem Garten;-)

    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful springtime pinks, Synnöve!
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos!

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful photos of your pretty blooms. Thank you for sharing with Today's Flowers, and I wish you a happy day :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !