Dienstag, 28. April 2015

Neue Farben

Manchmal möchte ich gern Produkte, die es schon in meinen Shops gibt, mal in anderen Farben herstellen. Bei den Papier-Diamanten war das so. Ich hatte sie im Dezember das erste Mal gefertigt und hatte natürlich kühle Farben ausgesucht. Nun gibt es eine neue Color-Palette und auch bei den Karten hat mich mal eine andere Farbkombination gereizt.
Außerdem gibt es nun die Regenbogen-Kärtchen auch mit deutschem Text "dankeschön" und selbstgemacht mit ❤︎".










Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeiten. Und diese Kärtchen sind absolut bezaubernd! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Diamanten gefallen mir aber sehr gut und deine Karten sind auch ein Hingucker mit dem tollen gestanzten Hintergrund. Hab einen schönen Tag und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    die kleinen Diamanten sehen ganz besonders hübsch aus und gefallen mir wirklich gut!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Angebote, wünsche einen guten Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards, Synnöve.
    I love them all, beautiful colors too.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Farben und wie immer so geschmackvoll.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue mir einfach immer wieder gerne, deine kreativen Basteleien an. :-)
    Die Papiere der Diamanten gefallen mir von den Farben und Mustern her ganz ausgezeichnet, aber auch die
    Karten sind dir alle wieder toll gelungen. Du hast einfach ein Händchen für so etwas. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve

    Die Diamanten gefallen mir sehr gut...ganz tolle Farben. Aber auch die Kärtchen sind entzückend.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Stanze (Elefant) ist von Martha Stewarts Crafts Double Embossed Punch, Elephant.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten gefallen mir wieder mal außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    Deine Kreationen sind wunderschön und originell. Die Karten
    gefallen mir besonders - interessante Farbkombi :)
    Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Mittwoch!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir auch gut,alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Seraphina
    Sehr schon gemacht, du bist sehr creatiev.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  13. The cards with the butterfly I find the most beautiful. Which are warm in color and are also very nice about it. Your other creations are also beautiful to see.
    Warmest regards, Helma

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful work!!! Thank you so much for sharing it with us at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! - Ashli :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !