Sonntag, 12. April 2015

Magnolienblüten

Vor unserem Haus steht eine Magnolie und fängt gerade an zu blühen. Ich habe den Sonnenschein heute genutzt und erste Fotos von den Blüten gemacht.







Geteilt mit Scenic Weekends

Kommentare:

  1. Magnolien sind so wunderschön und deine Aufnahmen haben diese Schönheit perfekt eingefangen!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Synnöve!

    P. S.: Das ist aber unschön, dass so viel gleichartige Konkurrenz da war, das ist so frustrierend!

    AntwortenLöschen
  2. Welch Unterschiede! Bei uns hat der Herr K. Bereits die erste große Menge an Blütenblättern der Magnolie zusammengefegt und zum Kompost gebracht, bei euch sind die Knopsen noch geschlossen!
    Genieße den Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der Frühling ist doch einfach toll!
    Wunderbare Fotos ♥
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    Magnolien sind wirklich die reinsten Blütenwunder, so prall, soll voll, so frühlingsfrisch, dabei doch zart und wiederum kräftig, ich liebe sie!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve,
    Great to see this blooming magnolia tree.
    The colors are beautiful.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich liebe sie.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Einen solchen Ausblick hätte ich auch gerne! Sehr schöne Fotos hast du gemacht, da freut man sich umso mehr und genießt die sonnigen Tage intensiver.

    Liebste Grüße
    Pink Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das sind sooo wunderschöne Fotos und so eine Pracht direkt vor der Türe...wundervoll!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Aufnahmen und wir hatten den gleichen Gedanken bei der Themwnwahl.:)

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  10. wie bezaubernd schön. Eine Magnolie wäre auch mein Traum, aber dann auch eine in rosa :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    total schön!! Ich mag Magnolien sehr :)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. Magnolien sind wundertoll. Ich mag sie sehr. Toll, dass Du eine genau vor der Tür hast. Ich gehe jeden Tag an zweien vorbei, immerhin! ;) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. wir haben auch noch eine kleine Magnolie im Garten, aber jedes Jahr werden es mehr Blüten ... ich mag sie sehr!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. In the Netherlands, he is also known as the Tulip. A great panoramic tree with fantastic flowers:-) Beautiful photos you've made it.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !