Dienstag, 21. April 2015

Bunte Kärtchen und Karten

Diesmal sind, neben einigen Karten, auch ein paar bunte Kärtchen entstanden, mit denen ich "Danke" / "Thanks" sagen kann oder auch "handmade with love" für meine genähten Stiftetaschen.
Der Frühling mit seinen frischen Farben ist natürlich auch Inspiration pur, sei es in Form einer Feder oder eines Schmetterlings.











Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Tolle Ideen hast Du immer. Diese kleinen Dankeskarten mit der Nähmaschine sind ja süß. Liebe und sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja so fleissig! Und so schöne Sachen... Die Regenbogenkarten machen total viel her. Die gelb-weisse Schmetterlingskarte hat es mir gleich angetan♥ Hab einen schönen Tag und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    die Kärtchen sind eine klasse Idee! Die mit der Nähmaschine finde ich toll!
    Mir gefällt sowohl das Feder als auch das Schmetterlingsmotiv...das letztere kann
    ich mir gut auf einer Muttertagskarte vorstellen :)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Good morning synnove,
    Beautiful cards, you make everything always very good.
    You're so creative, my compliments.
    The card with the yellow butterfly I find really great.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten & Kärtchen... mir gefallen sie wirklich alle... sie sind wunderschön :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderbare Idee mit den kleinen Dankeschön-Kärtchen in den hübschen Farben, liebe Synnöve!!!
    Über diese kleine Aufmerksamkeit werden sich die Leute bestimmt freu'n...und auch über Deine schönen neuen Frühlingskarten...wobei ich die Schmetterlingskarten am liebsten mag :)

    (Wegen Deiner Frage wollte ich Dir eigentlich 'ne E-mail schicken, habe auf deinem Blog irgendwie keine gefunden und über GoogleFriendConnect hat's auch nicht funktioniert, deshalb hier ganz kurz... ja Du hast recht...meine alte Kastanie steht (und stand schon immer) in der von Dir vermuteten Stadt :)

    Lass es Dir gut geh'n und genieß den wundervollen Duft der (von Dir ebenfalls ganz hübsch in Szene gesetzten) Veilchen!!!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Kärtchen sind eine wunderbare Idee.... und dann noch so liebevoll gemacht...
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wundervolle Dankeschönkärtchen geworden. Darüber werden sich bestimmt viele Freunde freuen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Je bent druk bezig geweest Seraphina lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  10. Deine kleinen Kärtchen sind toll geworden, allein schon die Farbauswahl ist klasse, liebe Synnöve! Die Frühlingskarten vermitteln genau das: den Frühling ...

    Hab' einen schönen Abend, ich schicke dir liebe Grüße aus der Abendsonne ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wirklich kreativ liebe Synnöve, super Idee!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. How wonderful these are, Synnove!
    I especially love the "Make a Wish" card.

    AntwortenLöschen
  13. Wieder einmal bin ich völlig hin und weg von deinen Arbeiten! Besonders die regenbogenfarbigen finde ich absolut unbedingthabenwollenwert ;)

    Liebste Grüße und danke fürs Mitmachen,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Schön bunt :) Schade ist nur immer, dass man sich dann für eine Farbe entscheiden muss ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  15. What enormous inspiration you have given us here, Synnöve!! I am in love with every one of your fabulous creations!! Enjoy the weekend!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  16. This is again a nice collection of cards and postcards. Congratulation cards with butterfly are great as the cards for Mother's Day. My compliments.
    Warmest regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !