Montag, 9. März 2015

Ganz grau und pelzig

Gestern war herrliches Wetter mit Sonnenscheinn und Temperaturen um die 15 ° C.
Wir sind auf die Fahrräder gestiegen und etwa 50 km geradelt von Leipzig nach Rötha und über Störmthal wieder zurück.
Die Natur fängt nun an aufzublühen. Diese Weidenkätzchen hüpften mir vor das Makro-Objektiv.






Geteilt mit Makro Montag

Kommentare:

  1. Wunderbar, wenn´s endlich wieder rausgeht. Noch wunderbarer, wenn´s mit dem Fahrrad rausgeht - und dabei so Feines gefunden wird!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Och sind die schön kuschelig! Tolle Aufnahmen. Ich habe hier leider noch keine gesehen. Aber ich freue mich auch schon drauf! Liebe Grüße und eine schöne Woche! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön die Details sind, wenn sie mal jemand von Nahem betrachtet. Und das Frühlingsgrünchen zwischen den gedeckten Farben!!! Herzliche Grüße und einen wunderbaren Wochenstart wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    wunderbares Makro-Bild - so langsam wird es wirklich Frühling...

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. What a great series macro images, synnove.
    Beautifully sharp pictures, my compliments.
    Have a good new week.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous macro shots, well done! Have a happy Monday and week ahead!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    wunderschöne Aufnahmen! Auch hier ist gestern, aber nur gestern!, die Sonne endlich zum Vorschein gekommen :)
    Ich freue mich auf den Frühling!!
    Hab einen guten Start in die neue Woche! Ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Superschön eingefangen - danke für diese zauberhaften Bilder !

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön hast du die fotografiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful macro photos of these kittens. Lovely to see and chorus ..... it's spring:-)
    Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen
  11. Da seid ihr aber gut gestrampelt!
    Meine Weidenkätzchen zieren sich noch ein wenig, aber lange wird es sicher nicht mehr dauern.

    Ich hatte gestern auch die Kamera mit zum Golfplatz, aber irgendwie waren die Rehe zu weit weg und Blümchen sind mir nicht vor die Linse gehüpft, vielleicht beim nächsten Mal.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag sie auch sehr, Deine flauschigen Weidenkätzchen. Hier bin ich leider noch keinen begegnet.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, man spürt sie fast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch schon auf der Suche nach Palmkätzchen für den Osterstrauch, mal schauen ob ich beim nächsten Spaziergang hoffentlich welche finde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die sind richtig schön geworden die Bilder von den Weidenkätzchen. Ostern kann also kommen (ich verbinde Weidenkätzchen immer mit Ostern).

    AntwortenLöschen
  16. Ach was für herrliche Aufnahmen sind das, Synnöve.
    Ich liebe Weidekätzchen und Du hast sie wundervoll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe diese kleinen weichen Puschel! Und nun blühen sie schon richtig auf. Wunderbar! Der Frühling ist doch wirklich schon fast da ... Ick froi mir ;)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. So süß, hübsch, pelzig, niedlich und wunderbar sind Weisenkätzchen! Und du hast uns welche mitgebracht - merci.
    Hab's so kuschelig wie die Kätzchen ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Das diese Katzen auch immer so heftig springen müssen *g*
    Schön sind deine Aufnahmen. Meine trauen sich noch nicht so recht. ..... aber morgen wird es wieder warm.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  20. Ganz wunderbare Aufnahmen sind das!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  21. was 50 km mit fahrrad? das kann mir nicht passieren :)
    aber wunderschöne fotos
    sehr schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  22. So niedlich pelzig! Wie junge Häschen :)
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  23. Sp pretty, love how the light is making them almost sparkle

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön, dass wieder Frühling wird! Ich liebe diese kleinen, weichen Kätzchen und Du hast sie ganz wunderbar und nah fotografiert...ich hab' gerade mein Monitor berührt um sie zu streicheln :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !