Dienstag, 3. März 2015

Frühlingsgrüsse

Neue Karten sind entstanden. Die Tulpen sind weiß embosst und mit Aquarellfarben bzw. Distress Ink coloriert. Ganz frühlingshaft und in verschiedenen Farben. Als Set mit 3 Karten zu haben sowohl bei DaWanda als auch bei Etsy.







Außerdem habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und eine neue Stiftetasche wurde fertig.




Ein Entwurf für Konfirmationskarten ganz in zartrosa und grau ist ebenfalls neu.




Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Guten Morgen Synnöve

    Also die Tulpenkarten sind eine Wucht. Die gefallen mir so richtig gut. Die zarten Farben stellen mich auf :o).

    Auch der Stiftehalter ist so schön...tolle Farbe und mit Herzchen, was will man mehr.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Good morning synnove,
    Beautiful spring card with soft colors.
    The pens pouch is beautiful.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karten... so schön zart bemalt. Einfach toll und das Stifemäppchen sowieso :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, so schön frühlingshaft!

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Lovely spring cards. And the pouch is cute! You are creative! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Werke zeigst Du uns wieder, liebe Synnöve.
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Tulpig und frühlingszart sind Deine Arbeiten geworden. So gaaaanz langsam wird's mit dem Frühling.
    Liebe Grüße nochmals. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach...diese pastelligen Farben. Sehr, sehr schönes Tulpenmotiv und auch die Schriftzüge!!
    Das Stifte-Täschchen ist zuckersüß :)
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag. Sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie Herrlich, liebe Synnöve .. so pudrige Töne geben immer eine gewisse Eleganz wieder und die sind in all Deinen Karten vertreten.

    Auch das Täschlein ist zuckersüß ... ich hab ja immer noch Angst vor Reißverschlüssen, aber irgendwann komm ich wohl nicht mehr drum herum.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur frühlingshaft!! Die zarte hellrosa Karte mit der Tulpe mag ich am liebsten. ... Das Stiftemäppchen ist auch so hübsch. Du hast es einfach drauf mit all deinen Talenten ;)!!

    Liebste Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Synnöve,
    tolles Kartenset welches Du für die Challenge von Uschi gemacht hast - gefällt mir sehr :) Ich drücke Dir feste die Daumen! GLG Annika

    AntwortenLöschen
  12. Die Tulpenkarten sind sowas von schön! Ich liebe diese Zartheit. ...wirklich zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine süße Idee! Deine Kärtchen sind wunderschön. Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !