Mittwoch, 11. März 2015

Entlang dem Wildpark

Entlang dem Wildpark führte unsere Route am Sonntag mit den Fahrrädern.
Gleich zu Beginn hätten wir fast einen Damhirsch gestreift. Sie standen und lagen in der Mittagssonne und blinzelten uns zu. Da habe ich kurzerhand das Teleobjektiv aufgeschraubt und ein paar Bilder gemacht.
Es wurde auch ein wenig gerauft und Körperpflege betrieben.
Und nein, ich habe nicht mit dem weißen Damhirsch geflirtet. Ein Schnappschuss eben...











Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. These are wonderful shots of the deers.. They are so pretty. Great post, thanks for sharing. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  2. Und was für ein toller Schnappschuss.^^
    Super schöne Bilder, Synnöve.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hello, just stopping back to say thank you for linking up and sharing your post.. Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschöne Fotos, liebe Synnöve :)
    Wie gut, dass Du das Tele dabei hattest!! Das Foto vom weißen Reh
    ist einzigartig!
    Hab einen schönen Tag!
    viele liebe Grüße sendet Dir,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Er ist aber auch ZU hübsch, der weiße Rehbock. Könnte glatt in einem Märchenfilm mitspielen, du hast ihm echt tolle Setcards gemacht :-) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Love their horns. Great series!
    Happy WW!

    AntwortenLöschen
  7. They're beautiful animals, aren't they?
    Please come share at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/03/flying-high.html

    AntwortenLöschen
  8. Charakteristische, bekannte Bilder von einem Wildpark. Es sind aber kein Rehe die du fotografiert hast, es sind Damhirsche. Rehe seht man nie in solche Wildparke, Damhirsche ziemlich oft. Rehen seht man dann und wann im freihen Natur. So ein weißes Damhirsch ist einzelartig.
    Grüße, Kees

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Tiere! Wunderbare und stimmungsvolle Fotos- wie immer:)
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Wat een pracht serie zeg echt heel mooi lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos. Der eine mit dem weißen Fell schaut recht komisch zwischen den anderen aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Great series! They are so cute.
    JM, IL-U.S.A.

    AntwortenLöschen
  13. Ich könnte Wild auch ewig zuschauen ... Tolle Bilder hast du gemacht!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos! Der weiße Hirsch ist wirklich bezaubernd! Am 8. Bild sieht er ein wenig aus we ein Schaf:)
    Liebe Grüße von Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Superb Fallow Deer, especially the White Deer. Brilliant images Synnöve.

    AntwortenLöschen
  16. Armes Albino-Hirschlein, aber es scheint gut integriert zu sein, ist ja auch nicht immer der Fall.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Nice series of images .. I congratulate .

    AntwortenLöschen
  18. What handsome creatures

    mollyxxx

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das sind aber ganz hübsche Bilder.

    AntwortenLöschen
  20. So bezaubernd und schön sind Deine Fotos. Bei den Damhirschen bin ich immer wieder erstaunt, wie klein die sind. :) Liebe und sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful photos of the deer. They're beautiful animals.

    AntwortenLöschen
  22. Das sind tolle Aufnahmen. Das Wild hat sich richtig für dich ins Zeug gelegt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  23. Was für zauberhafte Bilder. Und auch Deine Produkte im Shop sind traumhaft. Habe beschlossen Dir ab heute zu folgen :-)
    Würde mich freuen, wenn Du auch uns folgst.

    Allerliebste Grüße
    Julia von traumgenäht

    AntwortenLöschen
  24. Hello Synnöve,
    That's great!! That must be a nice park to see all these deers by each other.
    Good shots!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  25. Synnöve, was für ein toller Post mit wunderschöne Aufnahmen und was für eine Schnappschuss, klasse!!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  26. Diese Fotos sind dir super gelungen und der weiße Damhirsch sieht tatsächlich so aus, als wolle er mit dir flirten. Super!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  27. Very beautiful this deer. Enjoying the sun and their antlers is wonderful to see. I find the white deer very special to see:-)
    Nice pictures of this deer.
    Best wishes, Helma

    AntwortenLöschen
  28. Fantastische Aufnahmen aus dem Wildpark, sind wirklich super :) Ich finde ja das zweit letzte ziemlich genail, dieser Gesichtsausdruck ist wohl einzigartig :) Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  29. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !