Mittwoch, 4. März 2015

Dem Alltag entfliehen

"Dem Alltag entfliehen" ist das Thema bei "Beauty is where you can find it.
Ein sehr schönes Thema, denn auch ich brauche gewisse Auszeiten. Ich entspanne mich am Liebsten bei einer Bootstour, z.B. beim Segeln. Daher heute noch einmal ein paar Fotos von einer unvergessenen Segeltour im Juni 2014 in Island.












Kommentare:

  1. Hello Synnöve,
    What a fantastic shots!!
    Great to see the sails and the amazing view to the snowy rocks.
    Shot 8, 9 and 10 are very wonderful. Well done!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  2. I love the old boats. They're very beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Schon das erste Bild sagt alles - Sonne, Wind und Freiheit. Da kann man den Alltag echt vergessen.
    Geht mir beim Radfahren übrigens genau so.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich gleich die Segel hissen und auch übers Wasser davongleiten – fantastische Bilder, und diese Aussichten!!! Ich glaub, jetzt hab ich Fernweh :-) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    beeindruckende Fotos!! Am Meer kann ich wunderbar entspannen, allerdings mit Sand unter den Füßen - nicht so sehr vom Boot aus ;-)
    Ganz liebe Mittwochsgrüße schickt Dir
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous shots of the ships! The scenery is lovely too. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    was für fantastische Fotos. Da schwelgt man doch gerne in Erinnerungen an Wasser,Luft und ganz viel Freiheit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Excellent photos Synnöve.
    Magnificent sailboat in the background the mountains with sneuuw.
    And also a beautiful blue sky.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Die Fotos von diesem herrlichen weißen Segel, das vor einem strahlend blauen Himmel im Wind flattert, versinnbildlichen für mich das Wort "Freiheit". Das muss eine wunderschöne Reise gewesen sein!
    Liebe Grüße, Attila

    AntwortenLöschen
  10. So eine Segeltour habe ich noch nie mitgemacht, aber Deine tollen Bilder machen so richtig Lust darauf.
    Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, dass das sehr entspannend ist. Alles hinter sich zu lassen, nur der Wind und die Wellen. So richtig mal den Kopf freipusten und sich von der Sonne bescheinen lassen...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Prachtig om het proces van het ophalen van de zijlen zo vast te leggen en dan die man op zijn uitkijkpost.

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herrliche Fotos, das würde mir auch Spaß machen, aber leider war ich noch nie segeln.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Mir wird ja immer furchtbar schlecht auf See, aber Deine Bilder kann ich an Land hervorragend genießen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. wunderbar ! auf Wasser ist das Leben ganz anders und sehr schöne bilder zeigst du da !

    AntwortenLöschen
  15. I really liked the image second from bottom. Neat ship photos!
    JM, IL-U.S.A.

    AntwortenLöschen
  16. Sailing is also lovely and relaxing but if you do not have a sailboat self and your friends do not then that one little hard to do;-) Very nice to read that you also a sailing trip can relax. Beautiful pictures and great beautiful colors.
    Warmest regards, Helma

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Serie und blauer Himmel. Ich kann kaum erwarten, daß ich dort sein werde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ach so schön. Ich kann das Knattern der flatternden Segel geradezu hören! Ganz tolle Fotos. Hach, Island. Da bekomme ich gleich wieder Sehnsucht! ;)
    Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Fotos..... das lässt mich jetzt auch ein wenig vom Alltag entfliehen. Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  20. Just look at all that blue sky, I so need some of that

    mollyxxx

    AntwortenLöschen
  21. Such lovely images - gives me the itch to be on the water!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !