Dienstag, 24. März 2015

Bunte Kleinigkeiten und wo ein Hase, da auch ein Fuchs

Bunte Kleinigkeiten in Form von Treat Holder sind entstanden. Die kleinen Ritter Sp.... passen gut hinein und auf der Rückseite ist Platz für eine weitere Kleinigkeit oder Nachricht.
Die Füchse mag ich ja zu gern und deshalb habe ich nun endlich mal die kleine Fuchs-Stanze ausprobiert. Ganz schöne Friemelarbeit, die Kleinteile zusammen zu kleben, aber sie sind so süß.
Wer die schönen Dinge mal "in Echt" sehen und anfassen mag, ist gern willkommen zum "Happy Pop-Up-Market" am 5.4. und 6.4.15 im Felsenkeller in Leipzig.








Und ganz frisch vom Basteltisch ist noch eine Osterkarte gehüpft, ganz in gelb und mit Ikat und einem Holzteil zum herausnehmen.




Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Die Füchse sind wirklich super. Richtig cool. Und die kleinen Treatboxen sind auch herzallerliebst geworden. Du bist immer so fleißig!
    Liebe Grüße. :D

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, der Fuchs löst so langsam die Eule ab, oder!?

    Wieder ganz zauberhafte Sachen von Dir!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Synnöve.
    Foxes cards are really lovely.
    A lot of work I think.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Total süss die Füchse! ♥ Was ist das für eine Stanze? Ich glaube, die muss ich auch haben :-) Die Mitbringsel wirken so schön in den Regenbogenfarben!
    Leipzig liegt grad nicht am Weg, wünsche dir aber viel Spass und Erfolg am Markt! Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Antwort! Das ging ja blitzschnell :-)

      Löschen
  5. Liebe Synnöve,
    deine Treat-Holder sehen so bunt-fröhlich aus! Hach...und die Füchse, also die sind wirklich super süß :))
    Ich wünsche Dir viel Spaß und ganz viel Erfolg auf dem Markt!!
    Viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. oh these projects are amazing!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die gelbe Karte ist der Knüller!
    Und deine Füchse echt niedlich.
    Und die kleinen Täschchen - zuckersüß!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Seraphina
    Du hasst wunderschöne sachen gemacht. Die kleine täschen sehn sehr lieb aus.
    Grüsse bets

    AntwortenLöschen
  9. Richtig niedlich alles zusammen. Die kleinen Täschchen gefallen mir total gut.. ein schöner Regenbogen wie sie da liegen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve

    Wow, du warst fleissig. Die Verpackungen gefallen mir sehr und die Karten mit dem Fuchs. Wie niedlich sind die denn. Ich bin begeistert.
    Aber auch die gelbe Osterkarte ist wunderschön...ich mag die fröhliche Farbe.

    Viel Erfolg am Markt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Karten mit den Füchsen wirklich total süß! Die sind dir richtig gut gelungen und man sieht, wieviel "Friemelarbeit" du dort hineingesteckt hast ;)

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Zo knap gedaan wat een werk zeg lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  13. Oh my! These are all absolutely adorable! I love them all! The colors are so pretty too! You do amazing work!

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Augenschmaus!Die Umschläge sehen allerliebst aus, das Papier ist wunderschön dafür (mir fallen grad meine Reste ein...)
    Und die Fuchskarten sind zu schön, das wird eine Freude bei den Empfängern gewesen sein!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Uhh. Die sind aber wirklich toll geworden. <3
    Ich bin ja mittlerweile ein echter Fan von hübschen Verpackungen, in denen man Kleinigkeiten verschenken kann.

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synnöve,
    die kleinen süßen Päckchen würde ich mir zu gerne in "natura" anschauen. :-)
    Dich dabei kennenzulernen wäre die Krönung! :-)
    Ich mag die kleinen Ritter Sp.-Schokoladen liebend gerne, sie so einzeln in diesen hübschen Papier-Verpackungen zu schenken finde ich super. So kann ich eine ganze Packung Schokolade kaufen - kann für mich selbst aber noch ein paar zur Seite legen! ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Du machst wirklich so so schöne Sachen! Der Titel deines Posts ist super! Und der Fuchs ist so niedlich - vor allem auf der blauen Karte.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Aaah, Synnöve, your work is always so artistic and so clean and fresh! You leave me sighing! Your treat holders and your fox set and your extraordinary yellow Easter card all took my breath away!! You should form your own company!! Thank you so much for playing in my NBUS Challenge #4!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  19. Wie zauberhabt, liebe Synnöve, vor allem Mr. Fox ist ja zum schockverlieben süss. :-) Viele schöne Sachen sehe ich hier auf Deinem Blog, toll! Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  20. I immediately think it was loosing details to make, but they do look very cute. you are a true "creative bea" hihih ......
    Warmest regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !