Dienstag, 10. März 2015

Bunt ins Osterfest und 10% Rabatt

Das Thema Ostern beschäftigt mich ja schon seit Ende Februar, denn der Gründonnerstag fällt dieses Jahr bereits auf den 2.April. Kein Aprilscherz !
Daher sind noch einmal Osterkörbchen mit gutem Fassungsvermögen und recht stabil und rustikal mit bunten "Etiketten" entstanden. Außerdem natürlich Osterkarten.







In meinem Shop bei DaWanda gibt es bis zum 15.März 2015 ganze 10 % Rabatt ab einem Bestellwert von 15 €. Es lohnt sich, vorbei zu schauen. Der Rabattcode lautet Fruehling2015.



Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Synnöve,
    Deine im "Vintage-Look" gestylten Osterkörbchen sind echt bezaubernd!!
    So süß!
    Und auch die zarten "Ausstanz-Motive" auf Deinen Karten sind so hübsch.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Synnöve

    Oh, die Osterkörbchen gefallen mir super gut. Ich mag das Holzpapier und die bunten Schildchen. Die Hasen sind echt süss.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    Ostern ist wirklich nicht mehr weit weg!
    Die Osterkörbchen sind entzückend! Die unterschiedlichen Hoppelhäschen sehen putzig aus :)
    Und die Karten sind wieder ein Traum!!!
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Ostern ist ja auch bald wieder. Die Osterkörbchen sind total süß! Und das kleine Keramik (Porzellan?)-Häschen auch! Liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
  5. Good morning synnove,
    These are really beautiful Easter baskets.
    The cards are great again.
    I wish you a beautiful day.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Ganz hübsch deine Körbchen, auch die Kärtchen so schön frühlingshaft!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hast du tolle Osterwerke gezaubert! Besonders angetan hat es mir die zweite Karte in Lachs und Türkis ♥
    Hab einen schönen Tag!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Die Körbchen sind besonders toll und die darauf hoppelnden Häschen mehr als zauberhaft!
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Sonnige Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. was für zauberhafte Karten und Körbchen, diese süßen Hasen .. ahh, ich bin verliebt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Körbchen sind ja herzig liebe Synnöve. Solche ähnlichen haben wir frühen in der Schule immer gebastelt - meine Oma holt dasnoch immer zur Osterdeko raus. Toll! Deine Körbchen sehen super aus!! Vor allem die kleinen Anhänger mag ich mit den Hasen.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Original these baskets.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,

    kaum zu glauben, dass schon bald wieder Ostern ist! Wie schnell die Zeit vergeht...
    Wunderschön sind Deine Werke!!! Ich mag Deine Farbauswahl und ganz besonders die Karten mit den niedlichen, weißen Hasen-Ornamenten.

    Sei nach langer Zeit ganz, ganz lieb gegrüßt,

    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  13. I just love those little baskets, Synnove, and the cards are just beautiful! xo.

    AntwortenLöschen
  14. Ach....ich bin noch gar nicht in Osterstimmung, aber die Sonne scheint und es wird Frühling. Deine Körbchen sind der Hammer! Eine so schöne Kombi mit dem Holzpapier....und die Karten? Die nehm ich alle:) eine schöner als die andere...
    Ich hoffe, deine Dawandakunden sehen das auch so und kaufen dir das Lädchen leer:)
    Sonnige Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  15. The Easter baskets are so cute and I love the cards. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wirklich hübsch geworden! STilvoll und süß gleichzeitig! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!
    Liebe Grüße von Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Synnöve, your baskets and cards for Easter are so very lovely! The perfect cards with spring time colors!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  18. Himmel, liebe Synnöve, sind die Körbchen bezaubernd. Da muss ich doch mal gleich in deinem Shop vorbei huschen...

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  19. I love your Easter baskets, they are absolutely adorable and your cards are so pretty! Thank you so much for sharing your project and for joining us over on the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! :)

    AntwortenLöschen
  20. Welcoming all those Easter baskets:-)
    Maundy Thursday is April 2 and April 5 and 6, it is Easter.
    Your cards are beautifully made. My compliments for your creativity.
    Warmest regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !