Dienstag, 10. Februar 2015

Zeit zum Schreiben

Die Winterzeit ist eine Zeit, wo mehr geschrieben wird als im Sommer. Deshalb sind wieder ein paar neue Briefpapier-Sets entstanden mit jeweils 6 Doppelkarten und 6 Umschlägen. Ganz kleine Blümchen sind dabei und Mohnblumen in blassem Rot und Blau. Jedes Briefpapier Set kann mit einem Klettverschluss verschlossen werden. Die Sets gibt es sowohl in meinem Shop bei DaWanda, als auch in meinem Shop bei Etsy.















Außerdem sind ein paar Baby-Karten vom Tisch gehüpft und für die Konfirmation ist auch etwas dabei. 










Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. This is really great Synnöve.
    What a lovely stationery, I also love the baby cards.
    Writing is much diminished since the email is there.
    However birthday cards are still written.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön! Die Blümchenbriefpapiere passen auch perfekt für den Frühling! So zart und hübsch!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar nicht mehr so ein großer Briefeschreiber, aber es wird wieder mehr. Komisch... in der Blogwelt wird dies althergebrachte Kommunikationsmittel sehr hoch geschätzt :)
    Und mit deinen tollen romantischen Sets ist das sicherlich ein wahres Vergnügen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wundervolle Sachen hast du gemacht. Leider schreiben heute fast keine Leute mehr Briefe. Schade eigentlich.

    Die Babykarten sind meine Favoriten. Wow...soooo hübsch ♥!!! Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    Deine Briefpapier-Sets sind Romantik pur...wunderschön! Praktisch finde ich die wiederverschließbaren Aufbewahrungsmappen. Bin halt ein Ordnungsmensch :)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    Herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Дуже романтичні поштові картки і конверти! чудово! справді надихає до роману у листах!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind traumhaft schöne Briefpapier-Sets.
    Und danke, du hast mich gerade auf eine Idee gebracht. Ich brauch eine Kleinigkeit für eine Freundin. So ein kleines Schreibset finde ich toll zum verschenken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsches Briefpapier. Da möchte man am liebsten gleich losschreiben ....

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Wow you've been incredibly busy with some fabulous creations.
    Thanks for playing along with our 4th birthday challenge this week
    Sarah
    Less is More

    AntwortenLöschen
  11. Die Babykarten finde ich absolut super-süß!!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  12. The card for the PPA 238 color challenge is very lovely! Thanks for including our challenge in your inspiration!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    ich finde deine Karten immer wieder toll.Mohnblumen mag ich eh sehr gern, aber alle anderen sind auch wunderbar!
    Ich finde es super, dass du dass händische Schreiben mit den Karten "förderst". Ich bekomme selber sehr gern Post und bin - wenn ich denn Zeit fidne - auch gern selbst ein Schreiberling auf auf echtem Papier. So schön!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. This is wonderfull thanks for joining us at kartenallerlei this month and good luck with the draw
    Hugs Tonnie

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich wiederhole ich mich ja immer wieder, aber deine Basteleien sind wirklich wunderschön und ich staune auch immer, welche hübsche Muster du dir ausdenkst.
    Die Aufbewahrungsmappen finde ich genial, alles bleibt gut geordnet und auch geschützt. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Very sweet! Thanks for having fun with the PALS this week!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful work, but we have a maximum of five challenges which may be combined!
    Do join us again!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  18. Nun sitz ich schon ein Stündchen dran und lese, schaue und bewundere deine kreative Phantasie, es gibt ja unglaublich viel zu lesen bei all deinen Interessen...
    woher ich kam und dich fand...? ach, ich weiß es nicht mehr so genau, bin aber gerne und länger geblieben, kein Wunder bei dem Angebot hier zu lesen....
    in der Bloggerwelt liegt eine unglaubliche Vielfalt zu entdecken, man muss nur klicken und da wo es einem gefällt, - bleiben...
    deine Karten und Papiersets sind wunderschön romantisch und zart, - gefallen mir sehr...
    herzlichst Angelface...

    AntwortenLöschen
  19. What lovely creations!
    Sadly your card is not eligible for the LIM challenge as you can only combine a total of 5 challenges.
    Do please join us again
    Anne
    Less is More

    AntwortenLöschen
  20. Great beautiful sets of stationery.
    I use them almost impossible but I think they are still very beautiful.
    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen
  21. Synnöve, your blog and your paper creations are breathtaking! You are so refined and sophisticated in your approach through both your camera lens and your works of art! It's a real pleasure to meet you! Thank you for following me! I'm delighted to return the compliment and become your newest follower! I hope to see you again soon! Hugs, Darnell (PS Congratulations on [almost] 400 followers!!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !