Mittwoch, 18. Februar 2015

Wordless Wednesday

Am Wochenende schien für ein paar Stunden die Sonne und wir sind gen Süden geradelt. Schön war´s.




Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Lovely sunny weather. I like the reflections in the river.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    das kann ich mir gut vorstellen wie schön es war! Das sieht dort so schön ruhig aus :) Hier hat sich die Sonne am vergangenen Wochenende auch mal blicken lassen und das habe ich natürlich sehr genossen! Heute ist leider wieder "Waschküchen-Wetter".
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut nach herrlicher Ruhe aus, Synnöve.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ihr Euren Ausflug und die Sonne genossen habt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Looks like a pretty day to be outside, lovely scene and reflections.. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  5. Seems to be a little warmer there. Happy day!

    Here's mine!

    AntwortenLöschen
  6. Da habt Ihr sicher auch schon den Frühling "geschmeckt"? Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful!
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/02/bathing-in-bubble.html

    AntwortenLöschen
  8. und in wenigen Wochen sind die ersten, zarten Blättchen an den Bäumen, dann ist es noch mal so schön!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn... bei uns ist an Radeln noch nicht zu denken - alles vereist.
    Auf deinen Bildern kann man schon den Frühling erahnen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. There are also no words needed. Some really nice pictures:-)
    Warmest regards,
    Helma

    AntwortenLöschen
  11. Brrr....kind of looks like here.
    JM, Illinois-U.S.A.

    AntwortenLöschen
  12. Gen Süden geradelt, allein das hört sich schon sommerlich an. Das sieht herrlich und ruhig dort aus. War sicher ein fantastischer Ausflug! Liebe Grüße und einen sonnigen Tag für Dich! :D

    AntwortenLöschen
  13. daar zijn ook geen woorden voor nodig dit is puur genieten.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Synnöve,
    bei dir sieht es schon viel frühlichsmäßiger aus - bei uns liegen noch die Schneereste...Tolle Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. These images convey a sense of peace and calm. The river is quite lovely as it meanders along doing what it has done since time immemorial.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !