Dienstag, 24. Februar 2015

Unaufhaltsam

Die Zeichen mehren sich, nicht nur auf dem Papier. Bei uns singen die Vögel wieder mehr und die ersten Knospen fangen an zu sprießen.
Daher sind für den Oster-Markt Anfang April sind erste kleine Verpackungen entstanden. Ich habe sie in den Pantone-Farben des Jahres 2015 gestaltet.



Außerdem sind auch ein paar Karten mit Frühlingsmotiven vom Tisch gehüpft.





Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Da hattest Du ja wirklich jede Menge zu tun! Du bist einfach so fleißig. Wieder wunderbare Arbeiten!
    Liebe Grüße und eine sonnigen Tag, auch für Dich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Verpackungen sind ja süß und die Farben schön kräftig. Toll!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cards are this Synnöve.
    But the best I find the Easter baskets with Easter eggs.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    die Osterkörbchen in den Frühjahrs Pantone Farben sehen fantastisch aus!!!
    Die Karte ist bezaubernd :)
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Verpackungen erinern mich an kleine Ostereier aus Zucker. Und die Karten sind so natürlich und fröhlich!
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch, Synnöve! Besonders diese kleinen, aber sehr feinen Osternester sind der Hit.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Geweldig zulke tafelversieringen brengen altijd net wat meer sfeer.

    AntwortenLöschen
  8. ah sehr schön,
    ich muss schauen, wann überhaupt ostern ist, weil ich inrgendwie noch garnicht so weit bin:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Na, bei dem lila Päckchen hat wohl schon einer zwei Eier gemopst!? ;-)
    Wunderschön mal wieder!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Synnöve, jetzt geht es wirklich mit großen Schritten auf Ostern zu, da wird es einfach Zeit, sich mit der Deko und anderen Basteleien zu beschäftigen.
    Deine kleinen Körbchen sind wirklich toll geworden und auch die Farben sehen richtig frühlingshaft aus, so, wie man sich eben Ostern wünscht.

    Sehr kunstvoll hast du auch deine Karten angefertigt. Über eine solche freut sich bestimmt jeder Empfänger. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch die kleinen Nester sind! Und erst deine Karten....ich bin ganz verzückt. Super schön!

    AntwortenLöschen
  12. Spring is in the germination and that means sun. The easter indeed in sight and you have made wonderful Easter baskets. The maps look again very nice,
    Warmest regards, Helma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve

    Deine Osternester sind wunderhübsch. Ganz tolle Farben hast du ausgewählt.
    Auch die Karten sind sehr schön.

    Hach, ich bin noch gar nicht in Osterstimmung...habe ich nur das Gefühl oder fängt es jedes Jahr früher an? :o)

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  14. I loved your sky and flower photos coming down to here, Synnöve! And this post is just full of spring inspiration! Thank you so much! Your Easter baskets and cards are sensational and impeccable!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !