Donnerstag, 12. Februar 2015

Spa Moodboard

Manchmal fühle ich mich gestresst vom Alltag oder setze mich selbst zu sehr unter Druck.
Dann nehme ich gern eine Auszeit zum Relaxen in der Badewanne.
Daher heute eine kleine Inspiration für Dich zum Thema Spa und Entspannen.



1 - 2 - 3 - 4

Mittwochs mag ich einen heißes Bad und deshalb wandert dieser Post zu Frollein Pfau.
Ich wünsche Dir einen ganz entspannten Donnerstag und vielleicht Zeit für einen Tee oder zum Entspannen bei einem heißen Bad.

Kommentare:

  1. Ach wie nett! Schon der Anblick schenkt mir einen Moment Entspannung (dieses Grün!). Danke und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. This looks very good to relax, Synnöve.
    I hope you enjoy this nice day, and takes a bath.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ja, ein Spa Day könnte ich auch gebrauchen :)
    Allein Deine Collage entspannt mich schon!
    Herzlichst,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das herrlich. Und die Teekanne gefällt mir ganz besonders. Mir ist gerade ziemlich kalt. Da wäre so ein heißes und entspannendes Bad genau das Richtige!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Petra an - schön der Anblick lässt mich einen Moment zur Ruhe kommen.
    Danke, liebe Synnöve!
    Die Teekanne ist wunderschön, hast du sie schon daheim?

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo liebe Frauke,
      leider nein. Ich erstelle ja ab und zu Treasuries auf Etsy und das ist ein kleiner Teil meiner gestrigen Treasury: https://www.etsy.com/de/treasury/MzQwMzExMTF8MjcyNDY5NDIyOQ/spa
      Viele Grüße, Synnöve

      Löschen
  6. Ich liebe es, an einem kalten Wintertag eine Tasse Tee zu trinken und die Seele baumeln zu lassen.
    Die Teekanne sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Sounds lovely, a cup of tea and or a soak in a hot tub...I would like this to be a spa day.. Enjoy your day and the weekend ahead!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ein Bad entspannt mich auch immer total.
    Das sieht richtig gut aus. Zumal ich derzeit genau dieses Grün mag. Es vertreibt das Grau und gibt eine Vorgeschmack auf den Frühling.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes, heißes Bad wäre jetzt auch genau das Richtige für mich, um das Wochenende entspannt ausklingen zu lassen. Ein bisschen Wellness und Entspannung schadet nie, um wieder etwas dem Alltag zu entfliehen. Am Liebsten höre ich dabei dann ruhigen Naturklängen zu und versuche durch eine angenehme Duftöl-Mischung möglichst alle Sinne anzusprechen. Für mich ein absolutes Geheimrezept, um runter zu kommen und den Tag noch einmal gedankliche Revue passieren zu lassen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !