Dienstag, 17. Februar 2015

Notfall Täschli und Frühlingsboxen

Bei Pinterest bin ich neulich über Notfall-Taschen gestolpert und wollte auch eine nähen.
Also gleich ein wenig Stoff bei DUNI bestellt und ausprobiert.
Es passt einiges hinein - die nächsten Ferien können kommen.




Dann schleicht sich ja ab und zu so ein Hauch von Frühling ein und dann lachte mich dieses bunte Papier an und wollte verarbeitet werden. Ein paar Frühlingsboxen sind entstanden, groß genug um ein Hanuta oder ähnliches darin zu versenken. Die Frühlingsboxen gibt es in meinem Shop bei DaWanda.






Federn sind für mich ein zeitloses Symbol, welches vielseitig eingesetzt werden kann. Zwei Karten (vielleicht für Männer) warten auf einen schönen Text. Die Karten gibt es in meinem Shop bei Etsy.



Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Synnöve,
    das Notfalltäschchen ist ja toll! Ich könnte so spontan nur einen Wutanfall vor meiner Nähmaschine hinbekommen, aber auf gar keinen Fall so etwas hübsches! Und die Boxen sollten den Frühling locken, die Farben sind perfekt dafür. Aber am allerschönsten finde ich die Karten, die Federn sind so filigran und alles so fein abgestimmt.
    Hab' einen schönen Tag!!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    Deine frühlingshaften Boxen sind traumhaft schön!! Die Kombi von Koralle mit Türkis und sonnigem Gelb ist klasse. Love it!!
    Das Notfalltäschchen ist eine tolle Idee und ganz lieben Dank für's Verlinken :) Der Spruch auf der Karte gefällt mir!
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Die Notfalltasche ist cool, weil so schön auffällig mit dem roten Kreuz drauf. Die findet man selbst in den Tiefen einer Reisetasche wieder. Und die kleinen Hanutaboxen sind auch ganz bezaubernd. Toll gemacht!!!
    Liebe und sonnige Grüße (zur Abwechslung mal). ;)

    AntwortenLöschen
  4. Good morning Synnöve,
    The noodtas is always useful if you have one in the car.
    The spring boxes are wonderful, but the card with the feathers I find even more beautiful.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Synnöve

    Die Notfalltasche gefällt mir sehr gut. Echt süss und sehr schöne Farben. So ein Täschlein kann man immer brauchen.

    Auch die Boxen und die Karten...super gemacht! Eine tolle Produktion.

    AntwortenLöschen
  6. Synnöve, wat een bezige bij ben jij , en alles zo netjes en apart gemaakt !
    Super ! groetjes Annie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Synnöve,
    das Täschlein ist ja toll geworden. Ich hab meiner Mutti auch mal so ein ähnliches genäht und sie hat sich doll gefreut. Aber deine Tasche ist wirklich klasse, auch der Innenstoff - einfach nur hübsch!! Und was ich toll finde: es passt bissl was rein!! Zum Wandern optimal! :)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnvöve,
    Du machst so schöne Dinge! Deine Schachtelchen sind so besonders und wunderschön gemacht. Ganz, ganz toll!
    Und Deine Notfalltasche, mit dem traumhaften Stoff von Duni (sie hat einfach wunderschöne Stoffe!) ist auch so süß! Ich bin mir sicher, dass Dich einige darum beneiden werden (mich mit eingeschlossen!) ;-)
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Boxen (und die Reiseminitasche auch). Die gefallen mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht was mir besser gefällt, die Boxen oder das Notfalltäschchen. Einfach beides ganz toll.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. WOW! These projects are so amazing! Great designs!

    AntwortenLöschen
  12. These first aid kits is a nice also. Nice to see the edited inside:-). Spring is indeed coming closer and you have made very many nice boxes. You just get happy:-)
    With kind regards,
    Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !