Mittwoch, 25. Februar 2015

Frühlingsboten

Ja, jetzt sind sie da und recken ihre Blütenkelche in die Sonne.
Es sind viele Krokusse, noch klein, aber schnell am Wachsen. Hier scheint heute die Sonne und der Wind weht lau. Wie sieht es bei Dir aus ?






Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Genau so auch hier - zum Genießen!
    Die ersten Frühlingsboten sind immer eine ganz besondere Freude.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    hier leider noch nicht. Ich warte sehnsüchtig! Hoffentlich lässt sich
    wenigstens die Sonne heute mal blicken :)
    Die Krokusse sehen sehr hübsch aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Die Aussichten sind nicht so doll für unsere Region, aber im Moment scheint hier auch die Sonne, obwohl es vorhin schon wieder leicht geschneit hat. Die Vögel singen und im Garten habe ich auch die ersten Krokusse entdeckt. Die Tage des Winters sind gezählt ... definitiv.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  4. Wow - da warte ich auch sehnlichst drauf !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. seufz....nee, hier tut sich Richtung Frühling nix:) Bin aber guter Dinge, wenn ich deine leuchtenden Blüten sehe. Ich warte ganz sehnsüchtig, lang kann es in Bremen auch nicht mehr dauern...
    Danke und liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie herzig, die ersten Frühlingsblumen. Hier im tiefen, kalten Süden recken noch keine ihre Köpfchen raus! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Cette fois là, Synnöve, le printemps frappe à ta porte et ces magnifiques photos en sont la plus belle preuve. Amitiés depuis la France.

    Roger

    AntwortenLöschen
  8. We don't have these here in my part of Texas. Too hot, I suppose.

    Beautiful!

    Here's my Wordless Wednesday!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful crocuses, Synnöve.
    Here it is not ready yet.
    Now it's raining again.
    But spring is coming.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. wat een heerlijk gezicht en tdee om richting de lente te gaan.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Impressionen... Ich genieße die ersten Frühlingsboten bei uns in Dresden sehr... Mittags ein kleiner Spaziergang in der ersten wärmeren Sonne... das genieße ich derzeit richtig...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Sehen nicht alle Frühlingsboten besonders freundlich aus? Ich empfinde das jedenfalls so.^^
    Wahrscheinlich liegt das daran, dass man sich so sehr auf den Frühling freut.
    Sehr schöne Frühlingsboten hast Du gefunden, Synnöve.

    Bei uns ist irgendwie derzeit alles an Wetter. Na fast alles. Heute vormittag kam mal wieder die Sonne etwas raus, jetzt ist es wieder grau und gleich wird es wieder regnen und nachts friert es immer noch ein bisschen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. I love the pretty crocus, lovely color and beautiful photos. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  14. Lovely to see these beautiful crocuses. They still announce that spring is coming:-)

    Warmest regards, Helma

    AntwortenLöschen
  15. Krokusse!! Ich habe noch gar keine gesehen dieses Jahr. Schöne Fotos! ... Bei uns war es heute - glaube ich - auch schön. Vom Bürofenster aus sah es zumindest so aus :).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Crocus are in bloom there already..how lovely you have captured them. Spring is sprung at your place. I have ice and below zero weather here. Enjoy the nice weather.
    JM, IL-U.S.A.

    AntwortenLöschen
  17. Such beautiful spring flowers! We are still covered in snow here :)

    AntwortenLöschen
  18. It looks like the beginning of a beautiful spring for you, Synnove!
    We are still covered in lots and lots of snow, but I am looking so forward to seeing our crocuses when they arrive. It has been a very long cold winter.

    Wishing you a beautiful week, my friend. xo.

    AntwortenLöschen
  19. Gestern beim Spaziergang entdeckte ich auch unglaublich viele Krokusse und freute mich riiiiiiiesig darüber. Das ist für mich immer der Anfang des Frühlings :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  20. Krokusse habe ich am Wochenende auch schon gesehen. Gestern hatten wir auch Sonne und so gut wie keinen Wind. Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich Dir auch heute! :D
    P.S. Das mit den Chiliflocken geht so: Einfach Semmelbrösel mit Butter und Chiliflocken mischen und über die Nudeln geben und im Ofen goldbraun backen lassen.

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich!!! Bei uns sind auch noch keine zu sehen, aber heute scheint die Sonne... vielleicht haben sie ja Lust raus zu kommen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  22. Heerlijk om te zien zo'n lente groet mooi gedaan lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful crocuses! We still have snow on the ground. Enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen
  24. Can't wait for springtime so we can see crocuses here as well!
    Lovely photography.
    Please visit http://image-in-ing.blogspot.com/2015/02/off-of-saint-maarten.html and share!

    AntwortenLöschen
  25. Such lovely blooms. Love the color too.

    AntwortenLöschen
  26. Lovely shots of these colourful and fragile flowers.

    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  27. I shall be very happy to see the crocus' bloom again. Yours are a beautiful sight. Thanks for sharing them with Today's Flowers, which I appreciate very much :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    das sind wirklich schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Synnöve, these are fantastic shots of a very beautiful flower!
    Thanks for joining us on Floral Friday Fotos, hope to see more of your work in the weeks ahead!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !