Freitag, 6. Februar 2015

Friday Greens

Immer am Freitag sammelt Nick aus Melbourne Fotos mit der Farbe Grün.
Aus diesem Anlass habe ich noch einmal in meinem Archiv gestöbert und ein paar sehr schöne Aufnahmen von Island gefunden, die unterwegs entstanden sind, mit dem Handy aus dem Auto heraus fotografiert. Ich denke, die Aufnahmen sind vom Süden Islands, am Fuße des Eyjafjallajökull.









Geteilt mit Skywatch Friday


Kommentare:

  1. Wirklich sehr grün und schön. Ich freue mich jetzt auf jedes einzelne Islandbild. :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hello Synnöve,
    These are wonderful pictures van Iceland.
    You have a beautiful memory of it.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrliches Grün! So satt und ... Grün. Nicht so erschöpft und braungrün wie zurzeit bei uns.
    Danke für diesen feinen Ausflug und die Augenschmeichelei, liebe Synnöve!

    Ich wünsch' dir einen schönen Tag und schick' dir liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Oooh ja, herrlich Grün sieht das aus! Hoffentlich wird's bald Frühling ;-)
    Hab einen schönen Freitag, liebe Synnöve, und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    wunderschön sind Deine Friday Greens! Deine Handykamera macht übrigens super Bilder!
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. War das nicht dieser Vulkan der vor ein paar Jahren den Flugverkehr lahmgelegt und mich damit in Stuttgart festgesetzt hatte!?

    Wenn Du noch mehr Fotos von Island zeigst, muss ich ernsthaft überlegen, ob wir nicht doch mal in die Einsamkeit fahren wollen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Glorious green countryside. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön. Das letzte Bild sieht ein wenig dramatisch aus.
    liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :)
    Sehr schönes Kleid + gute Tipps! :)
    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Hier geht's zum Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Fotos. Dort muß es einfach wunderschön sein.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Eine herrlich grüne Landschaft, liebe Synnöve, die förmlich einlädt, diese wundervolle grüne Insel zu besuchen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Some wonderful photos in this series! I love the top photo. I like the snow on the mountain.

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful green landscapes! Have a wonderful weekend, Synnöve.

    AntwortenLöschen
  14. Hello Synnöve,
    What a wonderrful view over this area.
    Amazing with the rocks. Nice to see the snow at the top of it.

    Greetings and have a nice day,
    Marco

    AntwortenLöschen
  15. Wow, I love the pretty colors in your images. The sky and mountains are beautiful. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  16. If this is really the environment of Eylafjallajökull I havn't seen it this way. It was darker and more cloudy. It's nice to see the difference.
    Greetings, Kees

    AntwortenLöschen
  17. Some amazing photo's. Just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Fotos und wirklich sehr schön grün. Ja, der Eyjafjallajökull lässt grüßen!

    AntwortenLöschen
  19. Such wonderfully vivid greens, Synnöve! Makes me want to pack my bags and visit Iceland immediately! Lovely shots.
    Thanks for taking part in the Friday Greens meme.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !