Freitag, 13. Februar 2015

Eine weiße Rose in einer grünen Vase

Du hast es sicher schon bemerkt: zur Zeit ist weiß-grün die beliebte Farbkombination bei mir. 
Das begann gestern bei dem Spa Moodboard und setzt sich nun heute in meinem Blumen-Arrangement fort. 
Damit meine Dekoration etwas fülliger wird, habe ich bei Depot ein weißes Tablett erstanden, welches gute Dienste leistet als Untersetzer und natürlich auch zum Wegtragen. Die grüne Vase ist von Ikea und wollte auch einmal ans Licht.
Die Kerzenhalter mit den Insekten sind von unserem letzten Stockholm Aufenthalt vor 3 Jahren.  
Die Winterzeit animiert mich zur Schlichtheit. Die Natur ist auch sparsam zur Zeit.





Welche Farben sind gerade Dein Favorit ?


Kommentare:

  1. Ich finde deine Grün-Weiße Phase sehr schön. Sie strahlt Ruhe aus und Licht.
    Dein Arrangement sieht wunderschön aus, so filigran und das im Ganzen.

    Hab' einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hello synnove,
    Beautiful stuff together.
    The color combination at the first photo I love.
    I also love those colors.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Schön, einfach nur wunderschön deine Arrangements. Und wie die Rose von den Gräsern umtanzt wird, das hat was! Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  4. Grün-weiß hat etwas ganz natürliches.. etwas schlicht elegantes. Sehr schön sieht die Vase aus. Ich habe momentan keine Farbvavoriten.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    sehr elegant sieht Deine weiße Rose in der grünen Vase aus! Die filigranen Gräser passen gut dazu!
    herzlichst,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft kombiniert ... schlicht ... wunderschön *

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    schlicht und schön, was soll man da noch mehr sagen?! Grün/weiß ist wirklich eine schöne Kombi. Ich selbst war nieeee ein Fan von Rosa, aber bei Tulpen, Ranunkeln in einem ganz zarten Rosaton bin ich hin und weg. Überhaupt mag ich alle Frühblüher in pastell. Mit Narzissen, obwohl sie schön sind, kann ich wegen dem gelb nicht so viel anfangen. Rosen in einem ganz dunklem rot mag ich sehr.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful and very atmospheric. The colors in the last picture darker and that also reflects what extras:-)
    Miet friendly greetings, Helma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    die grüne Vase passt wunderbar auf dieses weiße Tablett!
    Das Licht durchflutet das grüne Glas regelrecht. Du hast ein sehr schönes Arrangement zusammengestellt, finde ich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Seraphina
    Die weisse rose ist mein favorit, aber die ander ist auch schön.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  11. Sieht so sanft aus und mir gefällt das sehr gut, da ich ja weiße Blüten mag, aber auch alle pastelligen Töne.


    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hello Synnöve,
    What a wonderful shots!!
    Great to see how you've made these shots. Wonderful decoration around this rose.

    Many greetings and I wish you a nice weekend,
    Marco

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    ich schließe mich an, meine Lieblingsfarbe zur Zeit auch weiss mit etwas grün - Deine Bilder sind wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. This is real art. Like it.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  15. Een mooi stilleven geworden heel fijntjes lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous! So simple and so lovely. Have a wonderful weekend, Synnöve.

    AntwortenLöschen
  17. ich stimme dir zu, weiß steht bei mir immer hoch im Kurs!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Your yellow rose looks very elegant in the green vase. Wonderful photos! Thank you very much for sharing with Today’s Flowers, and I wish you a very happy week

    AntwortenLöschen
  19. Eine herrlich geschmackvolle Dekoration, Synnöve.
    Ich mag genau dieses grün derzeit total gerne. Es ist für mich die Farbe des beginnenden Frühlings.
    Und das obwohl ich sonst nie so der Grün-Fan war. Die Farbe hat mich so begeistert, dass ich genau diese Farbkombi auch in meiner neuen Küche gewählt habe.^^ Dieses Grün Deiner Vase zum weiß der Küche.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schönes Arrangement, Synnöve. Das hast Du super arrangiert.

    AntwortenLöschen
  21. Dear Seraphina, I am very sorry you had trouble linking with Today's Flowers. If you have any further problem, you can send me a photo at luvinwildlife@gmail.com and I would be very happy to do it for you.

    A lovely post and thank you so much for being such a good friend to Today's Flowers :)

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful, simple arrangement, Synnöve!
    Thanks for participating in Floral Friday Fotos, hope to see your new contributions this week.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !