Donnerstag, 19. Februar 2015

Ein Hauch von Frühling

Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft, denn ich habe tatsächlich die ersten Krokusse gesichtet.
Im Blumenladen sprang mich die Farbe Pink an, was bei mir für gute Laune sorgt.
Also habe ich nicht lange überlegt und zugegriffen.










Kommentare:

  1. Heerlijk zo haal je het voorjaar en vreugde in huis.

    AntwortenLöschen
  2. Flowers ARE great for a good mood - especially in a nice vase. Beautiful captures:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tulpen! Das Du an denen nicht vorbeigehen konntest, kann ich sehr gut verstehen. Und dann hast Du sie auch noch so hübsch in Szene gesetzt. Perfekt, liebe Synnöve!
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. yes, I also saw a few crocus of the 300 I planted last Autumn. They are horrible: browny yellow with black stripes. I thought they were white. You can never trust mailorder bulbs.
    Love the tulip arrangements.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Strauß, Synnöve.
    Und herrlich abgelichtet. Von Tulpen kann ich derzeit auch gar nicht genug bekommen.
    Heute war bei uns sogar noch ein bisschen mehr als ein Hauch Frühling zu spüren... Die Sonne wärmte richtig.
    Herrlich. Jetzt gehts bald richtig los. Ich verfalle richtig in meine alljährlichen Frühjahrs-Aktion, nach meinem Winterschlaf.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful tulips! They're perfect for spring.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schöne Tulpen!! Im Blumenladen greife ich automatisch nach Pink :)
    Hier habe ich noch keine Krokusse gesichtet - der Boden ist zugeforen :-/
    Viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Tulpen. Die Farbe bringt Schwung in die Bude. ;) Das auf meinem Foto von gestern ist eine Herbstzeitlos, tippe ich mal. Hab ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Good morning Synnöve,
    Beautiful tulips with a beautiful color.
    Here you will be happy.
    Here the crocuses and daffodils are also to be seen in nature.
    I wish you a very nice weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, dein pinkfarbener Tulpenstrauß, liebe Synnöve und du wirst es nicht glauben, ich habe mir einen gestern beim Einkaufen in der gleichen Farbe gegönnt.:-) Mir war einfach auch so danach.
    Ja, so langsam lassen sich die Frühlingsboten draußen in der Natur jetzt entdecken. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hello Synnöve,
    Your weekend started very well with these wonderful tulps.
    The softly colors are very wonderful to photograph and you've done it very well Synnöve!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  12. Meine Tulpen lassen leider schon wieder den Kopf hängen ;)
    Super erfrischende Bilder :)

    LG aus Dresden

    AntwortenLöschen
  13. Your images are stunningly beautiful. Love the muted colours.

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombi von Pink und dem ganz zarten Grün verschafft mir (durch dich) den Frühlingskick! Hab ein schönes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder von noch schöneren Tulpen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  16. Stunning photos..just beautiful!

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schöner Tulpenstrauß. Da fällt das warten auf den Frühling leichter.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöne tulpen hast du gefundent und mit dem grün so gut arrangiert ! meine sind viel kleiner.

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wunderschöne Bilder von einem tollen Strauß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Das war eine sehr gute Wahl, liebe Synnöve! Eine tolle Farbe, sie leuchtet so schön.
    Dein Header ist neu! Schick ist er geworden und die Lösung darunter finde ich klasse - hast du das selbst gemacht? Das sich alles aufklappen lässt?

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Frauke,
      den Header bzw. das Blogdesign haben wir vor 5 Wochen neu gestaltet. Seltsam, dass Du es erst jetzt sehen kannst. Und ja, ich hatte professionelle Hilfe durch meinen Mann.
      Viele Grüße, Synnöve

      Löschen
  21. I'm already in love with your spring!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :)

    AntwortenLöschen
  22. Wieder so schön in Szene gesetzt. Und so eine tolle Farbe! Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Shirt in diesem Ton - ich mag ihn auf jeden Fall sehr gern! ... Sieht alles schon schön nach Frühling aus bei dir :)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Tulpen und ich liebe die Farbe pink......d.h. Dein Strauß ist absolut meins!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  24. Ik krijg hier een heerlijk lentegevoel van dank je lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön! Das ist ja Frühling pur! Ein Träumchen :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Seraphina
    Schön das du uns die fruhling schaut.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  27. Hach, vielen Dank für diesen wunderschönen Frühlingsgruss. Das hat gut getan!

    AntwortenLöschen
  28. Delicate and lovely. The kind of images that makes one happy.

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschöner Strauss! Die Tulpen sind aber auch für sich jede einzelne eine kleine Schönheit! Großartige Fotos!
    Hab eine angenehme Woche!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  30. These are so pretty, great photos! Thank you for being such a good friend to our meme, and sharing with Today's Flowers and I wish you a very happy week.

    AntwortenLöschen
  31. I think I'm even going to get such a beautiful bouquet in the shop:-)
    At the mere sight of it is simply happy:-))))))
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  32. Delightful shots of these marvellous tulips, Synnöve! Spring must be around the corner...
    Thanks for participating in Floral Fridays Fotos, I look forward to your next offering!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !