Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im Februar

Es ist wieder soweit: der 12. Tag eines Monats ist da und Caro sammelt wieder Tages-Reporte.
Mein Tag begann mit einem Müsli und einer Kanne schwarzen Tee.


Nach dem Frühstück schnell ein Spa Moodboard für den Blog gebastelt.


Dann endlich die kleinen Frühlingsboxen fertig gestaltet und fotografiert, die schon ein paar Tage hier herum lagen.


Fix die Waschmaschine angestellt, denn inzwischen ist die Sonne heraus gekommen.


Ein paar Nudeln mit geriebenem Käse zum Mittag.


Den Blumenladen um die Ecke gestürmt und eine Rose und Kerzen arrangiert.


Auf den Balkon hinaus getreten und den blauen Himmel bestaunt.


Oh, da ist ja noch jemand, der die Sonne anbetet...


Im Treppenhaus die ersten Triebe an Rosenstock und Clematis bemerkt.


Über die Post gefreut, die erstaunlicher Weise einen Gutschein von IKEA im Gepäck hatte.


Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, welches ich am Freitag von einer Freundin erhielt bewundert. Eine kleine Spa-Box für die nächsten Reisen sozusagen.


Einen Kaffee gekocht  und zum ersten Mal Frühlingsgefühle bekommen beim Blick in einen Katalog.


Und wie war Dein Tag so ?

Geteilt mit 12 von 12

Kommentare:

  1. Oh ja, auf die Sonne hatte ich heute auch so richtig hingelechzt ;)
    Feiner Tag bei Dir!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine niedliche Yogakatze! Meine sieht fast genauso aus - nur fläzt sie lieber auf den Treppenstufen, das Faultier...♥nic

    AntwortenLöschen
  3. Hej,

    bei uns gab es auch Müsli zum Frühstück - aber mit "geburtsvorbereitenden" Getränken ;)
    Und unsere Katze hat sich richtig eingekuschelt - sie schläft bis jetzt.
    Was sind das für süße Frühlingsboxen?

    Liebe Grüße

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  4. LLeuk om zo de dag met je door te nemen ben benieuwd naar je volgende ha ha lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  5. Es ist eine sehr schöne Idee einen deiner Tagen so zu dokumentieren. Gefällt mir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja bei Euch wahrlich ein Wetterchen für Frühlingsgefühle. Am Bodensee gab es eine gehörige Ladung Nebel. Sowas...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!!
    Deine Boxen sind ja echt zuu schöön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Du wohnst ja wunderschön. Und das Essen sieht lecker aus, mmhh! Die Frühlingsboxen sind dir toll gelungen, bereiten dem Beschenkten sicherlich viel Freude. Bei euch ist die Natur schon so weit. Langsam bekomme ich auch Lust auf Frühling.
    Herzliche Wochenendgrüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr abwechslungsreicher Tag! Und so schön blauer Himmel. Schick mal bitte etwas davon. Wir haben hier zwar auch das Hochdruckgebiet, jedoch fetten Hochnebel. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hello Synnöve,
    This was a wonderful day to see that.
    Nice gift you have been given.
    The stuff from Ikea are always so beautiful.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einem sehr netten Tag! Die Frühlinsboxen sind schön geworden - sie sehen so frisch und fröhlich aus. Den Grüne Erde Katalog habe ich auch :D
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto von Deiner Katze ist genial. Katzen lieben die Sonne, genau wie ich :)
    Die Nudeln sehen sehr lecker aus! Und Deine Geschenkboxen sehen wirklich sehr hübsch und frühlingshaft aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve

    Das sieht nach einem perfekten Tag aus. Herrlich. So schöne Bilder.
    Die Vase mit der Tulpe...das gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Frühlingsblumen sehr.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. A very nice blog with a day out of your life:-) In the end, then another surprise from a friend. Very beautiful than that found in your mailbox:-)
    Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful day, Synnove, and what a lovely gift.
    Have a wonderful weekend, my friend. xo.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !