Mittwoch, 14. Januar 2015

Winterlandschaft

Hier scheint heute die Sonne und es liegt leider kein Schnee. 
Ich habe 2 Fotos aus den winterlichen Tagen, die ich mit Picmonkey leicht bearbeitet habe.






Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Das war ja schon ein bisschen Gedankenübertragung, dass wir beide heute winterliche Bilder rausgekramt haben. ☺

    Deine Bearbeitung gefällt mir sehr. Sie unterstreicht die winterliche Romantik und die Ruhe, die in Deinen Bilder liegt, finde ich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Winterbilder die eine herrliche Ruhe ausstrahlen.

    Hab einen schönen Tag

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus, liebe Synnöve :)
    Hab einen wunderschönen Tag! Am WE bin ich in Dresden...
    hoffentlich scheint die Sonne dann auch noch!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnöve,
    This is wonderful!! So amazing all the snow.
    It's nice to go out and make this kind of pictures. Wonderful!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Synnöve, schön anzusehen Deine Bilder und Bearbeitung. Auch bei uns schmolz der Schnee rapide schnell Weg in den letzten Tagen..... Und ehrlich gesagt freue ich mich auf ein Stück Grün, auf den Frühling. Wenn es nach mir ginge, bräuchte es nicht mehr zu schneien ;)
    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum in Schwarz-Weiß. Hab einen schönen Tag, trotz Regen (hier übrigens auch wieder, nachdem gestern ein Hauch von Frühling wehte), Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. Schade, dass der Schnee so schnell weg war.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. These are pictures from a fairy tale to me in snow-less Texas.

    Here's my Wordless Wednesday!

    AntwortenLöschen
  9. Hello Synnöve,
    Beautiful winter photos with the snow, beautiful white landscape so.
    Today also snow showers, but that does not stay.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    das 2. Bild ist mein persönlicher Favorit, das sieht ganz wunderbar verzaubert aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Jaa, wie bei uns, eher Frühlingswetter.
    Schöne Bilder.

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag solche bezaubernden Winterbilder.
    Sie haben immer etwas von Magie und strahlen gleichzeitig Ruhe aus.
    Wundervolle Januartage wünscht Ute aus Dresden

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful winter scenes! It's been wet and warm here again and I don't like it at all.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bildbearbeitung!
    Ach, wenn wir doch bloß noch ein bisschen Winter bekämen ...
    Also so erst einmal dir einstweilen lieben Dank für den kleinen Ausflug in den Winter!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Aufnahme, Synnöve. Tolle Winterlandschaft.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fotos sind sehr stimmungsvoll. Der Schnee schaut hoffentlich nochmal vorbei. Wir hatten gestern auch mal wieder Sonne, wenn auch nur für ein paar Stunden.
    Liebe Grüße und hab einen tollen Tag. :D

    AntwortenLöschen
  17. Hach, so mag ich den Winter auch...schöne Fotos, Danke dir.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. silent winter beauty! great work

    Have a great weekend!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :) | PJ’ Ecoproject

    AntwortenLöschen
  19. Im Post darüber hast du uns den Frühling mitgebracht und hier dürfen wir jetzt die weiße Pracht noch bewundern.:-)
    Richtig schön magisch wirken die Fotos durch deine Bearbeitung, gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bearbeitung, es ist eine besonders magische Stimmung!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Very beautiful this winter landscape. I hope that we in the Netherlands this winter finally get some snow and that the landscape is therefore completely white colored:-)
    Best regards, Helma

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ganz zauberhafte Winterfotos!
    Die Schneelandschaft war aber auch wirklich toll!

    Viele liebe Grüße ganz aus der Nähe ;)
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !