Freitag, 9. Januar 2015

Rosen für Charlie Hebdo

Ich bin immer noch sprachlos und kann auch nicht viel dazu schreiben. Das haben inzwischen schon viele andere Menschen getan. 
Ich widme meinen heutigen Post und die Fotos Charlie Hebdo und bin in Gedanken bei denen, die einen Angehörigen verloren haben.





Geteilt mit Floral Friday Fotos

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    Deine traumhaft schönen Bilder sagen mehr als Worte...
    Was in Paris passiert ist ist erschütternd und leider kein Einzelfall :(
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Idee. Ich fühle auch ähnlich.
    Kann ich die irgendwohin e-mail schreiben, ich hätte paar dringende Fragen wegen Island?
    bei mir kannst du auf die zykade67 at yahoo punkt com schreiben, danke
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, Synnöve. Ich bin auch fassungslos und frage mich wann der Wahnsinn endlich aufhören wird. Warum kann die Welt nicht in Frieden leben.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos and tribute to Charlie Hebdo.
    Good initiative Synnöve
    I hope this madness stops once.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Heel mooi gebaar aan charlieHebdo

    AntwortenLöschen
  6. So nice to see some beauty in this crazy world. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous photos! The recent events in France are so sad.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Synnöve.
    Diese unglaublich übergroße Gewalt ist unfassbar.
    Ich wünsche dir aber trotzdem einen schönen Abend und schicke dir liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. This is a great tribute to the cartoonists! Love your second capture!

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schlimm, was sich zurzeit in Frankreich abspielt, es fehlen einem in der Tat die Worte für so viel Grausamkeit.

    Liebe Grüße schicke ich dir trotzdem
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Idee. Rosen für Charlie Hebdo! Geht ans Herz.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post. Mir fehlen auch völlig die Worte

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. It is also to contain incomprehensible and not what happened in France. Wonderful that this roses entrusts to Charlie Hebdo. I have also in the upper right vabn my blog a standing item of "Je suis Charlie".
    Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Geste liebe Synnöve!

    AntwortenLöschen
  15. An apt post for FFF last week, Synnöve. With the Sydney terrorist killings in our own backyard, the Charlie Hebdo attacks hit a very sore spot with us here in Australia. Let us hope that humanity prevails and that peace is not far ahead in the future.
    Many thanks for taking part in Floral Friday Fotos, hope to see your entry this week as well.

    AntwortenLöschen
  16. Lovely, Synnöve.
    Thanks for supporting Friday Greens. Looking forward to your next contribution!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !