Dienstag, 6. Januar 2015

Kreativer Dienstag

Das neue Jahr hat begonnen und so werden neue Seiten aufgeschlagen. Da aber heutzutage so Vieles virtuell ist, hat es mich gereizt, einen Desktop Kalender, also für den Laptop zu entwerfen und habe dazu natürlich noch einmal alle Island-Fotos durchforstet und dabei viele schöne Motive wieder entdeckt. 
Das Januar-Desktop-Layout könnt ihr Euch gratis downloaden. Das erste Foto (mit deutschem Kalendarium) sollte mit einem Mausklick auf die rechte Taste in Originalgröße herunter zu laden sein. Das zweite Foto ist für meine englisch-sprachigen Leser.
Wer den ganzen Kalender - 12 Monate - 12 Fotos von Island mit Kalendarium haben möchte, kann ihn hier *klick* kaufen.




Hier die Vorschau auf alle 12 Desktop-Kalenderblätter 2015.



Außerdem sind inzwischen schon ein paar Notizbücher für Vielschreiber mit 72 Blatt und damit 144 Seiten entstanden.






Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Die Weite und Ruhe in deinen Islandbilder sind einfach unglaublich!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve

    Wow, der Kalender ist wundervoll. Was für geniale Bilder. Ich kömme gleich ins Träumen.
    Vielen Dank für deine Mühe!

    Die Notizbücher gefallen mir auch. Klassisch in schwarz-weiss.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. dat is een hele mooie kalender IJsland ten top.

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnöve,
    Calendar with photos from Iceland is absolutely great.
    The notebook is also quite nice.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Nizza Kalender mit schönen Bildern. Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful images for your calendar.. Well done! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Idee! Darauf bin ich jetzt echt nicht gekommen. Wunderschöne Bilder!
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!

    Wünsche dir alles Liebe,
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön!!!
    Vielleicht muss ich da doch mal hin ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Von Island-Fotos (wenn ich sie einmal meine eigene habe :-) ), könnte ich bestimmt auch die Wohnung voll tapezieren. :-) Sie sind einfach alle wunderschön. Wir haben jetzt kurz mal mit dem Gedanke einer Islandreise für Juli gespielt, aber ich fasse es nicht, wie teuer die Mietwägen dort sind, und ehrlich gesagt ist mir die Zeit schon zu kurz eine große Runde zu organisieren. Wie immer und alles ich perfekt haben möchte, besser, wenn ich diese Reise lieber für 2016 überlege und mehr richtig viel Zeit für die Organisation lasse. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    Deine Islandfotos sind spitzenmäßig! Eins schöner als das andere :)
    Die Schriftart, die Du gewählt hast finde ich toll!
    Liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  11. Mit diesem Desktop-Kalender kannst du dich jetzt in 2015 jeden Monat wieder an die schönen Erlebnisse in Island erinnern und dich daran erfreuen. Hast du wirklich ganz toll gestaltet.:-)

    Auch diene Notizbücher sind dir wieder super gelungen! :-)

    Ganz liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,
    also der Island-Kalender liegt mir echt in der Nase. Zwar entdecke ich den Myvatn nicht, aber die Bilder sind alle ganz wunderbar! Nach island muss ich unbedingt nochmal - so viele Eindrücke, wahnsinn!
    Lass uns wegen einem Treffen einfach mal was ausmachen - ich freu mich doll drauf!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,

    der Desktop-Kalender ist wundervoll... so schöne Impressionen... Die kleinen Notizhefte haben etwas, sie sind schlicht, aber trotzdem ein Hingucker... Vielen Dank fürs Teilen.

    ♥-liche Grüße und noch alles Liebe für das neue Jahr
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kalender ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön doch der Kalender ist. Die Notizhefte sind auch toll. Danke!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja supercool. Das lade ich mir gleich runter. Ist eine schöne Ergänzung zu Deinem Papierkalender und so kann ich's auch immer am PC sehen. Freue mich auch schon auf die kommenden Monate!!!

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  17. Hello Synnöve,
    What a wonderful shots did you choose for this beautiful calendar.
    So nice to see and well adapted to the season.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  18. The picture you have used for the month of January is fantastic to see. Dazzling ice that still shine. Wonderful theme for a calendar.
    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !