Freitag, 30. Januar 2015

Gerbera zum Freitag

Heute ist natürlich wieder Friday-Flowerday und für diese Woche habe ich ein paar Gerbera erstanden und ein paar wunderbare Glasflaschen wieder gefunden, die in den Tiefen des Vasenschrankes warteten.









Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    die bunten Gerbera sehen so hübsch aus und muntern richtig auf!!
    Ich stecke sie auch gerne einzeln in dünne Vasen :)
    Dir einen wunderschönen Tag!
    herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem das erste Foto wirkt wie eine wunderbar zarte Farbzeichnung – ein echter Stimmungsaufheller! Grüße aus dem Schneesturm, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve, was für schöne Farben deine Gerbera haben, die bringen Licht ins winterliche Dunkel. Die Vasen sind auch hübsch.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnöve,
    That must be a nice Friday with flowers again.
    Wonderful shots. Your last two are so great with a nice light and shadow on the wall.
    You've saw that good to photograph on that way.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  5. Absolut toll arrangiert. Die Blüten einzeln in die Vasen zu stellen, wirkt richtig elegant. Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja... sehr elegant.. auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, so einzeln in der Gruppe gefallen sie mir noch besser.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Love the pretty flowers, Beautiful images.. Happy Friday!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön schauen sie so einzeln aus. Ich liebe Gerberas und die sind hier so schön bunt, sie bringen schon ein Stück Frühling mit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das sehr, wenn die Blumen einzeln in Vasen stehen. Und das Gras dazu - perfekt!

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farben und das warme Sonnenlicht ist Balsam für die Seele, Synnöve.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Solche Farbtupfer braucht man bei diesem ollen Wetter auf jeden Fall! Hübsch schauen die bunten Gerberas aus!! Das vorletzte Bild ist mein Favorit - so ein schönes Spiel mit Licht und Schatten! Toll!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. I love these beautiful flowers Synnöve.
    This reminds me of spring.
    Beautiful pictures, and very well photographed.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    hervorragende Bildbearbeitung, sehr elegant, zart und frühlingsfrisch sieht das aus!
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wunderschön! Fast schon wie ein Hauch Ostern :)

    Liebe Grüße,
    Attila

    AntwortenLöschen
  15. Wow sind die schön, mit diesen tollen kräftigen Farben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synode,
    Gerbera waren die Hochzeitsblumen meiner Eltern.
    Früher mochte ich sie irgendwie nicht, aber heute mag ich sie und kaufe sie mir auch ab und zu.
    Deine Dreiergruppe sieht sehr schön in den Glasvasen aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen sehr edel aus und toll fotografiert, auch das Licht-Schattenspiel gefällt mir.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  18. Such beautiful simplicity in each one of these, Synnove! x.

    AntwortenLöschen
  19. das sieht zauberhaft aus und wie gemalt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Erg mooi gefotografeerd zeker met die schaduwen knap werk lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful gerberas! I love the colours and the shadows are lovely as well.

    AntwortenLöschen
  22. Die Gerberas sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  23. So beautiful!! very lovely coulors of the flowers :))

    AntwortenLöschen
  24. Very elegant flower arrangements, Synnöve! Gerberas lend themselves to both modern or traditional flower arrangements.
    Thank you for joining Floral Friday Fotos and hope to see more of your work in the weeks to come.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !