Montag, 19. Januar 2015

3 Ideen zum Valentinstag

Der Valentinstag rückt näher und damit auch eine liebevolle Zeit für kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten. 
Ich habe noch so schönes Papier von Doodlebug Design und habe ein kleines feines Büchlein gebunden. 
Innen mit einem klitzekleinen Umschlag und dem Mini Liebesbrief "sweet heart". 






Natürlich hatte ich schon wieder Lust auch eine Karte zu diesem Thema herzustellen. 
Voila, hier ist sie in den Farben Weiß und Grau und Magenta (dunkles Pink).





Und dann liegen hier noch einige alte Bücher, die weiter auf ein schönes neues Leben warten.
Deshalb sind noch ein paar kleine süße Tüten aus alten Buchseiten entstanden, jeweils mit einem Stempelabdruck verziert. 
Sie können als Aufbewahrung (Briefmarken, Büroklammern, Sticker usw.) benutzt werden, aber auch zum Verschenken für Kleinigkeiten.






Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Das sind zuckersüße Ideen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. :) Sehr schöne Ideen zum Valentinstag! Wunderbares zartes Papier - mit dem kleinen Umschlag ist es eine besonders schöne liebevolle Idee für kleine-große Worte.

    Liebe Grüße von Senna.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Miniliebesbrief ist ja wirklich ein Highlight. Die schwarz-weißen Karten finde ich auch toll. Liebe Grüße und einen tollen Tag für Dich! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Synnöve

    Oh, das Büchlein gefällt mir super gut und das süsse Brieflein...einfach Zucker!
    Die Karte ist auch wundervoll...ich mag die Farbkombi.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve
    The envelope with sweetheart, I love.
    Great ideas, whatever makes you I like.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Das Buchlein ist so goldig mit diesem kleinen Umschlag... einfach klasse. Auch die Tüten aus alten Buchseiten sind eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Ideen – die Zweitverwertung alter Bücherseiten als Tütchen gefällt mir besonders. Einen schönen Tag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! :)))
    Aber das auf den Bildern ist eine Freundin von mir, ich habe sie fotografiert! ^^

    Der Valentinstag liegt bei mir immer genau in der Klausurenphase, das ist furchtbar!
    Auch wenn ich keinen Freund haben, mache ich meinen liebsten Männern immer eine
    Kleinigkeit selber, was aber die letzten 2 Jahre leider auf der Strecke geblieben ist,
    wegen der ganzen Lernerei.

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Ideen! Sie bedruckten Bücherseiten finde ich mega cool!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Soooooo tolle Valentins-Ideen solltest du unbedingt auch noch bei meiner Valentins-Linkparty verlinken!
    http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Ideen liebe Synnöve!
    Der kleine Sweetheart-Umschlag ist ja goldig. Und die wiederverwendeten Buchseiten sind wunderbar, tolle Idee. Die greif ich bestimmt in irgendeiner Form mal auf. Obwohl ich immer keine Seiten aus Büchern rausreißen kann ;-)
    PS: Die Kommentarfunktion funktioniert ;-) ...

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Tütchen kann man immer gebrauchen und wenn sie dann noch so schön sind, wie Deine hier ... perfekt.
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Ideen hast du uns hier präsentiert!
    Dein Büchlein ist klasse und deine Karte und die Tüten sind auch der Hammer!!!

    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  14. Mist, ich bin noch nicht ganz wach...
    Ich habe glaube ich in meinem Kommentar "Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast" geschrieben, das ist natürlich quatsch, denn es muss ja heißen "Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast"... doof...

    Ich korrigiere das jetzt hiermit und gehe einen Kaffee trinken bevor ich weiterschreibe *lach*

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  15. Love those sweet hearts ... so glad you joined us a Fusion Card Challenge.

    AntwortenLöschen
  16. On Valentine's Day I met my husband, and it remains so for us anyway always a very special day:-) You've made again wonderful gadgets.
    Best reagards Helma

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful card! I love that die cut sentiment!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Ideen und wunderschöne Aufnahmen. Dein Talent spürt man auf all deinen Bildern.
    Vielen Dank, dass du deine Projekte auf Stempel Magie mit uns teilst.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !