Mittwoch, 3. Dezember 2014

MusterMittwoch

Heute ist wieder MusterMittwoch bei Michaela und diesmal sollen Herzen eine Rolle spielen. Ich habe eine Karte mit einem Herz und vielen Herzen gefunden, die ich zu Jahresbeginn gewerkelt habe und diese habe ich nun gemustert.






Kommentare:

  1. Deine Werke sind immer so toll wie deine Fotos. Ich schaue zu gerne bei Dir rein.
    Liebe Grüße und hab Dank für deine lieben Worte!
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine Superidee: ein Herz aus lauter Herzen, wunderschön zart und kraftvoll zugleich! In diesem Sinne einen herzlichen Mittwoch, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Chic, Chic die Herzen!
    Und feines Muster!
    Hab einen schönen Tag! ;-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Herzkarte hast du da gezaubert. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Herzen gehen immer, finde ich :)
    Deine sind sooo süß!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Ein Herz kommt doch immer gut an:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzen voller Herzen, soooo herzliche Grüße werden mit deiner Karte verschickt... Heute habe ich es endlich geschafft dich auch mal zu besuchen! Herzliche Grüße auch für dich - Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Die sind schön geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Quite liked to make hearts in a heart:-) Really a very nice design with a beautiful color.
    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !