Freitag, 19. Dezember 2014

Lichthäuser und Weihnachtspost

Letzte Woche habe ich die kleinen Häuser gebaut, in die ein elektrisches Teelicht gestellt werden kann. Ich finde sie sehr schön und sie erzeugen eine gemütliche Atmosphäre. 
Dann habe ich gestern einen Schwung Karten hergestellt mit diesen kleinen Holzteilen, die auch aus der Karte gelöst werden können und dann einen guten Platz am Weihnachtsbaum oder am Fenster bekommen können.











Geteilt mit Xmas on Tuesday

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    die Lichthäuser sehen fantastisch aus! Und Deine Karten sind ja
    einzigartig!!! Wunderschön :)
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. WOW - wunderbare Basteleien! LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Erg mooi gedaan ziet er heel gezellig uit Lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Synnöve,
    sorry ich war nachlässig im Kommentieren. Aber ich konnte echt nicht lange sitzen... ist ja nicht nur die Hand... durch die Fehlhaltung zwickts auch ganz dolle am Nacken und im Rücken... Egal... Jetzt aber!
    Wau, deine Häuschen sind ja auch echt schön! Und so wunderschöne Karten! So feine Laserstanzteile haben etwas ganz Bezauberndes! Ich mag die elegante Schlichtheit!
    Liebe Adventsgrüsse zu dir schicke!
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve,
    What a beautiful lighted houses on the windowsill.
    It looks very cozy.
    The cards you've made are also stunning.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar, deine neuen Kreationen, liebe Synnöve. Besonders die Karten sind ein echter Hingucker für mich! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Häuschen sehen so toll aus mit dem Licht und die Karten sind wieder bezaubernd schön. Sie gefallen mir bis jetzt am allerbesten!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    wunderschöne Bastelarbeiten sind das allesamt, vor allem aber die erleuchteten Häuschen sind ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten gefallen mir wieder mal sehr gut und der Empfänger wird sich freuen!

    Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch ein gemütliches Weihnachtsfest!

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das sind bildhübsche Häuschen, liebe Synnöve!

    Ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich schöne Weihnachtsbasteleien, die du uns da zeigst

    lg und einen schönen 4. Advent
    gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hello, your houses are so pretty and I love the wood ornaments. Lovely items.

    Wishing you and your family a very Merry Christmas and a happy New Year!

    AntwortenLöschen
  13. Ja, es gibt ganz wundervolle Dinge, liebe Synnöve. Ich staune immer wieder, was du uns alles so präsentierst.
    Die Karten sind zauberhaft. Da werden sich die Empfänger riesig freuen. Kleine Kunstwerke sind das.

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  14. ⋯ ✰ ⋯
    ⋰ ⋮ ⋱

    O Natal está chegando... o amor, chamado Jesus, nos pede permissão para entregar toda a paz e felicidade que nos são destinadas.


    FELIZ NATAL!
    BOAS FESTAS!
    °。✿⊱。。

    AntwortenLöschen
  15. Great work .. Beautiful images .. Merry Christmas

    AntwortenLöschen
  16. You're so knowledgeable when it comes to making these creations. The cottages for the tree are actually made quite skillfully. The cards also very atmospheric.

    I wish you some really nice days and nice, but especially healthy gezellg 2015. That we can and can enjoy in the coming new year of each other's photos and stories.

    Greetings, Helma
    ✰☆҉‿☆҉⁀☆҉

    AntwortenLöschen
  17. Die Häuschen sind so schön


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wishing you a very Merry Christmas, and a bright and beautiful New Year, Synnove. xo.

    AntwortenLöschen
  19. deine Lichthäuser sehen bezaubernd aus!
    deine Karten sind kunstvolle Meisterwerke!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  20. Shoëne kleine hauses, greeting from Belgium.
    http://louisette.eklablog.com/

    AntwortenLöschen
  21. Wundervoll sind deine lichterhäuser. Sie verbreiten so ein zauberhaftes licht.
    Die Idee auf deiner Karte, die Holzteile dann rausnehmen zu können ist ganz toll.
    Danke fürs Inspitieren Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !