Dienstag, 30. Dezember 2014

Kreativer Dienstag

Einige wenige neue Dinge sind am Wochenende entstanden, denn Weihnachten ist schon wieder vorbei.
Ist es nicht erstaunlich, wie schnell die Zeit rennt ?
Die Mini Post-it Blöcke erfreuen sich großer Beliebtheit. Daher jetzt mit Pünktchen ohne großen Schnick-Schnack. Außerdem wollte ich unbedingt die Papier Diamanten mit anderem Papier (nicht weihnachtlich) versuchen und es hat geklappt. 









Dann habe ich für Weihnachten noch ein paar Geschenke selbst gemacht. Plätzchen selbst gebacken und selbst verpackt. Und diese schönen Backmischungen gingen auch sehr gut von der Hand. Mal ein ganz anderes Material...






Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Interessante und interessanter pl opkowania nette Geschenke und für den persönlichen Gebrauch. Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hello Synnöve,
    Wonderful things you have made.
    Beautiful post boxes, cute pendants, and the container with the cookies in there, I find totally amazing.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. So schön... wie immer

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Synnöve, einfach herrlich!
    Die Diamanten sind wunderschön geworden und die Postit Boxen auch. Und deine Kekse möchte ich haben. Die sehen so lecker aus!

    Hab' einen schönen Tag und fühl' dich lieb gegrüßt (direkt aus dem Büro) .. Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Toll... Die Diamanten finde ich total schick... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    die kleinen PostIt-Blöckchen finde ich einfach wunderschön und so praktisch!

    Ich wünsche Dir schon heute einen guten Rutsch in ein gesundes und fröhliches neues Jahr 2015,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sachen sind sehr schön. Man kann kaum glauben, daß sie selber gemacht sind, so einheitlich sind sie. ;-)
    Mir gefallen am besten die Geschenktütchen mit den Keksen drin. Die sind einfach wunderschön. Du bist sehr talentiert und mußt eine Handgeschicklichkeit haben, was von mir Meilen weit weg steht. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve!
    Deine Kreationen sind ein Traum! Die selbstgebackenen Kekse in der selbstgebastelten Tüte gefallen mir so gut - ein hübsches Geschenk über das sich ganz bestimmt jeder gefreut hat! Du bist super talentiert!!!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    das hast du ja wieder ganz wunderbar gezaubert! Ich mag diese kleinen Post-it total gern! Fasziniert bin ich aber von den hübschen Plätzchen-Verpackungen. die Farben sind so toll. Die Backmischungen haben es mir auch angetan. Ich habe dieses Jahr auch welche verschenkt - die waren aber gekauft. Selbstgemachte schmecken aber bestimmt nochmal besser!

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Danke für´s fleissige Bloggen und Dir auch ein Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  11. Heel creatief mooi gedaan Seraphina Lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  12. These are truly beautiful, Synnove!
    I wish you a bright and wonderful New Year. xo.

    AntwortenLöschen
  13. deine Geschenkverpackungen sind einfach zauberhaft! die Papierdiamanten gefallen mir besonders.
    und die Plätzchenverpackung ist traumhaft - da schmecken die Kekse noch leckerer!
    wünsche dir ein kreatives neues Jahr,
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !