Dienstag, 16. Dezember 2014

Kreativer Dienstag

Am Wochenende hatte ich Weihnachtsmarkt in der kleinen Schlosserei in Leipzig "Zweinacht" und bin immer noch ganz angetan von der schönen Atmosphäre, den originellen Dingen und den lieben Besuchern. 
Nun hat der Endspurt für Weihnachten begonnen und ich möchte Euch noch ein paar Last-Minute-Geschenke ans Herz legen. Da wäre z.B. der Island-Kalender, der noch zu haben ist oder für ganz Eilige die Kalender im Format DIN A4 zum Selbst-Ausdrucken. Vielleicht ist ja etwas dabei.









Ansonsten entstehen weiter ganz viele Papier-Diamanten.Ein kleines Geschenk passt gut hinein.





Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Hello Synnöve,
    This looks really great.
    Very nice this calendar with beautiful pictures of Iceland.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wieder so viele schöne Basteleien!
    Danke fürs Verlinken mit Christmas on Tuesday.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hello Synnöve,
    Very nice what a show us here. Wonderful that calendar with amzing shots!! A good idea...!!
    Your gift boxes are so nice and could be hanged in the Christmas tree.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Synnöve,
    dein Kalender ist super schön, wie auch die Diamanten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Heel mooi het is een prachtig resultaat waar je best trots op mag zijn.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den mit den Häschen, den find ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    das muss ein richtig toller Markt gewesen sein. Schade, dass ich so weit weg wohne...
    Deine originellen Kreationen waren bestimmt der Hit! Deine traumhaften Kalender sowieso :)
    Hab einen schönen Mittwoch und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful to make a calendar vand e pictures of Iceland.
    A beautiful country of which you also have to show the most amazing pictures.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon drauf, den Islandkalender bei mir aufhängen zu können. Ist ja zum Glück nicht mehr lange bis Januar. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !