Dienstag, 2. Dezember 2014

Kreativer Dienstag

Letzte Woche sind einige Taschenkalender im Format DIN A5 entstanden mit einem Kalenderium für 53 Kalenderwochen und je 10 Seiten blanko für Notizen. Jeder Kalender ist ein Unikat.
Die Kalender gibt es in meinem Shop bei DaWanda.




















Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Die sind richtig, richtig toll, Synnöve! Der in Altrosa und der in Grau haben es mir angetan, die gefallen mir am allerbesten.
    Hab' einen schönen Tag und liebe Grüße an dich ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    da sind ja wunderschöne Exemplare dabei, mein Favorit ist das Buch mit der Feder. Besonders praktisch finde ich die Ringbuchbindung. Die lassen sich herrlich ganz aufklappen!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    die Kalender sehen so wunderhübsch aus in den zarten Tönen! Besonders gut gefällt mir, dass die Woche auf zwei Seiten aufgeteilt ist und die Schrift schön groß und alles übersichtlich ist :)
    Viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    Wunderschöne Kalender hast du gewerkelt. Ich kann gar nicht sagen, welcher mein Favorit ist. Sie gefallen mir alle. Sehr schöne Farben.
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Du eifrige Biene hast wieder ganz wundervolle Kalender gestaltet, die sehr übersichtlich gegliedert sind, Daumen hoch für deine Kreativität! :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hello Synnöve,
    Gorgeous calendars you've made.
    Beautiful colors and designs.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder wunderschön. Diese pastelligen Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Ja genau, Carpe diem. Da haste den Tag sehr gut genutzt und diese schönen Kalender hergestellt. Ich habe für sowas leider nicht so die Verwendung, weil ich bisher noch alle Termine im Kopfe habe. Wahrscheinlich, weil ich so wenige habe ;))))))
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  9. Guten abendn liebe Synnöve!
    Oh, die sind ja wirklich alle schön!
    Trotzdem habe ich einen Favoriten...Das mit dem Carpe Diem in Rot mit der weissen, zarten Blüte!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    soooo schön sind ALLE Deine neuen Kalender. Zuerst dachte ich, dass der grüne mit dem Zackenmuster am schönsten ist. Aber inzwischen kann ich mich nicht mehr entscheiden.
    Wirklich sehr, sehr hübsch, liebe Synnöve!
    Schade, dass ich schon einen neuen Kalender habe.
    Sei lieb von mir gegrüßt!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind richtig schön. Mir gefällt die Schlichtheit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. These are some really nice calendar and many will want one possession:-) Nice and pretty prints rukmte to describe the weekdays Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !