Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues Jahr ! - Happy New Year !

Ich wünsche Euch allen ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr 2015 !


Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: 
Es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799), deutscher Physiker




Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.
Blaise Pascal ( 1623-1662), französischer Mathematiker, Physiker, Literat und Philosoph

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,

    ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015. Freue mich auf wunderschöne Posts von Dir.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Synnöve!
    Danke für deine wunderbaren Zitate, sie sind perfekt für einen Tag wie diesen. Ich freue mich auf die Zeit, die ich dieses Jahr mit dir verbringen werden!
    Hab's fein ... Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. I wish you all the best in 2015! Happy New Year to you and your family!

    AntwortenLöschen
  4. I wish you all the best in 2015! Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  5. De allerbeste wensen en veel gezondheid voor dit nieuwe jaar.

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr, liebe Synnöve!!!
    Die Sprüche sind toll :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve, ich wünsche dir alles Gute für's neue Jahr. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein schönes frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve, auch Dir alles Gute für ein wundervolles 2015!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    alles Gute für 2015 - und darüber hinaus!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Mooier kan je een nieuwjaar haast niet beginnen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve, Dir auch alles Gute zum neuen Jahr, möge es bunt, friedlich und freudig werden. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Un savi va dir: "La riquesa de l'ésser humà es mesura per la quantitat i qualitat dels amics que tingui" Gràcies per fer-me milionària ♥Feliç Any Nou!☆

    …......... /)
    ……... ( , )
    ….….|░░░|
    ……..|░░░|☆ (♥)_
    ……..|░░░|☆ (♥)_ Feliç
    …...@|░░░|¸.¤“˜¨♕~ ¨¨Any Nou
    ~~~~~~~~~~☆“˜¨¨¨***2015****.*♥*.
    ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hello Synnöve,
    A happy and healthy 2015 to you and all your loved ones.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr 2015...

    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synnöve,
    was für schöne Zitate und so passend für diesen Neujahrstag! Besonders das erste mag ich sehr gern. Das steht auch ganz groß in meinem Notizbuch auf der ersten Seite. ... Vielleicht treffen wir uns in diesem jahr ja mal? Leipzig & Halle sind ja nur einen Katzensprung voneinander entfernt - würde mich doll freuen!
    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Happy New Year, all the best for 2015.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Synnöve, was für wunderbare Zitate fürs neue Jahr. Ich wünsch auch dir ein wunderbares 2015 mit vielen kleinen Glücksmomenten.

    Liebe Neujahrsgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wishing you a most beautiful New Year, dear Synnove! xo.

    AntwortenLöschen
  20. Lovely shots. Wishing you a wonderful year ahead.

    AntwortenLöschen
  21. Brr, looks very cold. Best wishes for the new year to you.

    AntwortenLöschen
  22. "Seraphina's Phantasie" has been included in our Sites To See #426. Be assured that we hope this helps to point many new visitors in your direction.

    http://asthecrackerheadcrumbles.blogspot.com/2015/01/sites-to-see-426.html

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Synnöve,
    auch Dir ein wundervolles, gesundes und schöpferisches Neues Jahr mit vielen zauberhaften Momenten und ausreichend Kraft, die dunkleren Zeit ebenso gut zu leben.
    Von Herzen
    Jana

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Dir alles Liebe für das neue Jahr, auf das es nur positives für Dich bereit hält!

    Mir gefallen beide Zitate und beide Fotos, aber ein klitzekleines Stückchen besser, dann doch das 1.!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. What gorgeous photos!!! I love the effects! Wishing you a very wonderful new year!! :)

    AntwortenLöschen
  26. Happy New Year..... this looks like a lot of winter to me... beautiful but cooooollllddd

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  27. Dir auch alles Gute für neue Jahr! Mach weiter so tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  28. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  29. Das wünsche ich Dir auch, liebe Synnöve. Leider werden die blogrunden bei mir immer weniger. Missen möchte ich sie dennoch nicht!
    Vg, Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Synnöve,
    auch wir wünschen dir ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit! Schöner Rückblick im letzten Post, wir sind gleich wieder am Islandbild hängengeblieben...:D Dein Blog ist für uns ebenfalls eine große Bereicherung, das Kompliment können wir gerne zurückgeben, besonders für die reiselustige Jinx.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes neues Jahr. Mit Gesundheit und vielen schönen Momenten.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Synnöve, besser spät als nie. Ich wünsche Dir auch von Herzen ein wundervolles und spannendes neues Jahr. Habe gerade gesehen, du hast u. a. neue Island-Beiträge. Gehe gleich mal stöbern! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !