Mittwoch, 10. Dezember 2014

Adventsstimmung

Inzwischen ist es bei uns auch ein wenig adventlich geworden. Dadurch dass es bis fast Ende November noch sehr warm war, komme ich noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Dennoch hat der Hirsch seinen Platz bekommen und dazu ein paar Blautannen von Depot. Auch der Adventsstern hängt seit dem 1.Advent. Jetzt noch ein wenig Schnee...






Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Schnee wäre ganz großes Kino ...

    Liebe Grüße aus dem Regen, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemütlich drinnen, sonnig draußen – das ist ein Advent, wie ich ihn liebe! Bei dir sieht's schon mal gemütlich aus. Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hello Synnöve.
    Beautiful Christmas decorations.
    The star I find totally amazing.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    der Hirsch mit den wunderschönen Motiven sieht richtig fein aus, eine hübsche Adventsecke hast Du gezaubert!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    der Hirsch sieht sehr dekorativ aus und der Stern leuchtet prächtig!! Da hast Du drinnen
    eine schöne Stimmung erzeugt :)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    ja, auch bei uns fehlt eindeutig Schnee um in die richtige Weihnachtsstimmung zu kommen. Zur Zeit regiert ein eisiger Wind die Natur und lässt mich bibbern. Würde mich lieber in eine warme Decke einkuscheln, aber ich muss dann noch mal raus zum Zahnarzt....bääääh, das ist nicht einladend. (weder das Wetter noch der Besuch beim Zahnarzt)
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    ich hab gerade deine Werke aus Papier bewundert. Der Weihnachtskalender ist super schön. Wenn die Kinder in der Schule erzählen, dass sie einen Kalender aus Buchseiten haben, gibt es bestimmt verwunderte Gesichter. Einen Herrnhuter Stern hänge ich auch jedes Jahr auf.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  8. How pretty and festive!
    Nice shot!

    AntwortenLöschen
  9. Stimmungsvoll sieht es bei dir aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely Advent star! Some snow would be very nice right now!

    AntwortenLöschen
  11. Schaut gemütlich aus bei dir!
    Ich bin noch nicht fertig... ich hab noch soo viele Ideen....
    Aber jetzt bin ich ersteinmal ausgenoggt, meine Hand will mal wieder nicht so wie ich es will.. das gibt wohl anderes Wetter...
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. I do like the first photo, nicely captured

    AntwortenLöschen
  13. It reminds that it's only two weeks to Christmas!

    AntwortenLöschen
  14. Leuchtende Adventszeit....sehr schöne Deko...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. You're still not in the Christmas mood you say, but if you see this beautiful Christmas decorations then you still get jitters Christmas:-)
    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen
  16. So einen Stern hole ich mir sicher auch irgendwann nochmal. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !